Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Wie meinen? :confused:

Musst du heute noch putzen?
mh saugen reicht, putzen am WE

(naja wenns stürmt gibts immer Posts von wegen "Liebe Nachbarn wem von euch ist dieses Zelt? Könnt ihr bei uns wieder einsammeln...und wer hat unseren Sonnenschirm gesehen?" Auf unserem Balkon ist alles festgezurrt da kann nix abhauen also weiß ich nicht wieviel da Urban Legend ist und wieviel wahr)

Hast du oft Ohrwürmer?

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
mh saugen reicht, putzen am WE

(naja wenns stürmt gibts immer Posts von wegen "Liebe Nachbarn wem von euch ist dieses Zelt? Könnt ihr bei uns wieder einsammeln...und wer hat unseren Sonnenschirm gesehen?" Auf unserem Balkon ist alles festgezurrt da kann nix abhauen also weiß ich nicht wieviel da Urban Legend ist und wieviel wahr)

Hast du oft Ohrwürmer?
für meine Person ja.

und selbst?

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Dropkick Murphys

Magst du Fussball?
generell JA, ich spiel aber beschissenst (entweder ich knall drauf und der Ball geht sonstwohin oder ich schieb ihn am linken Fuß entlang und er kommt 2 cm weit... kombiniere ich am Fuß entlangschieben und Kasalla dann verzögert sich der Kontrollverlust um eine Glammifußlänge)...
in den hohen Klassen ist er mir aber zu verpfiffen und zu versöldnert und die Spielenden zu verheitzt oft... Football fänd ich witziger, wenn da mal mehr laufen gelassen würde. Rugby, Eishockey und Rollerderby sind schon eher meins

Was ist dein Lieblingssport?

• Like
Reaktionen: Z13

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.166
5.670
128
Ostfriesland
generell JA, ich spiel aber beschissenst (entweder ich knall drauf und der Ball geht sonstwohin oder ich schieb ihn am linken Fuß entlang und er kommt 2 cm weit... kombiniere ich am Fuß entlangschieben und Kasalla dann verzögert sich der Kontrollverlust um eine Glammifußlänge)...
in den hohen Klassen ist er mir aber zu verpfiffen und zu versöldnert und die Spielenden zu verheitzt oft... Football fänd ich witziger, wenn da mal mehr laufen gelassen würde. Rugby, Eishockey und Rollerderby sind schon eher meins

Was ist dein Lieblingssport?
Fußball, obwohl ich nicht mehr selbst spiele, supporte aber leidenschaftlich Werder Bremen, obwohl ich dir, was den Profifußball angeht, zustimmen muss. Das Grün-Weiße ist aber tief verwurzelt bei mir.
Selbst spiele ich leidlich Darts, was definitiv mein zweitliebster Sport ist.

Spielst du ein Instrument?

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Fußball, obwohl ich nicht mehr selbst spiele, supporte aber leidenschaftlich Werder Bremen, obwohl ich dir, was den Profifußball angeht, zustimmen muss. Das Grün-Weiße ist aber tief verwurzelt bei mir.
Selbst spiele ich leidlich Darts, was definitiv mein zweitliebster Sport ist.

Spielst du ein Instrument?
ich würde sagen JA, meine Instrumente würden irgendwas zwischen "ACH JA?" und "WILLST DU UNS DUMMFICKÖN OLLE?" antworten...

ich habe 2 Gitarren, die auf neue Saiten und einen neuen Wirbel warten sowie ein gemietetes Cello, dessen Bogen neue Haare braucht - aus allen kriege ich leidlich Töne im Selbststudium raus. (Viele sagen grad beim Cello hätte ich echt Talent) Dazu wohnen hier noch 3 Blockflöten, aber die sind mehr Erinnerung... aus Schatzis Geige krieg ich kaum was raus weil Haltung aua, die Bratsche ist meinen kurzen Armen zu lang und das EPiano... bekommt irgendwie auch die meiste Aufmerksamkeit, wenn die Katzen drüberlaufen und es aus Versehen anmachen.... Oder wenn Kinder von Freunden hier sind

Sprichst du mehrere Sprachen?

• Like
Reaktionen: Z13

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.166
5.670
128
Ostfriesland
ich würde sagen JA, meine Instrumente würden irgendwas zwischen "ACH JA?" und "WILLST DU UNS DUMMFICKÖN OLLE?" antworten...

ich habe 2 Gitarren, die auf neue Saiten und einen neuen Wirbel warten sowie ein gemietetes Cello, dessen Bogen neue Haare braucht - aus allen kriege ich leidlich Töne im Selbststudium raus. (Viele sagen grad beim Cello hätte ich echt Talent) Dazu wohnen hier noch 3 Blockflöten, aber die sind mehr Erinnerung... aus Schatzis Geige krieg ich kaum was raus weil Haltung aua, die Bratsche ist meinen kurzen Armen zu lang und das EPiano... bekommt irgendwie auch die meiste Aufmerksamkeit, wenn die Katzen drüberlaufen und es aus Versehen anmachen.... Oder wenn Kinder von Freunden hier sind

Sprichst du mehrere Sprachen?
Ja, ich spreche fließend Englisch, recht gut Niederländisch und bin Plattdeutsch aufgewachsen. Und Deutsch halt eben auch 😀.
In der Schule hatte ich Latein, daher verstehe ich Italienisch erstaunlich gut.

Hast du ein Auto?

Athenike

26 Aug. 2022
1.228
1.473
108
43
Ja, ich spreche fließend Englisch, recht gut Niederländisch und bin Plattdeutsch aufgewachsen. Und Deutsch halt eben auch 😀.
In der Schule hatte ich Latein, daher verstehe ich Italienisch erstaunlich gut.

Hast du ein Auto?
Nope, brauch ich in der Großstadt auch nicht in der ich sowohl lebe als auch arbeite, zum Glück.

Was ist dein Traumauto?