Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.165
5.668
128
Ostfriesland
mh... bestimmt 5x dabei fast jeden Tag um 11.38, 13.37 und 13.49 - mind. 1 von den 3 erwisch ich immer XD fast wie ein "special Talent" und irgendwie muss ich doch jeden Tag schmunzeln dann

Hast du gut geschlafen?
Ja, guten Morgen, das hab ich in der Tat.
Heut' ist der zweite Arbeitstag nach dem Urlaub und ich hab dieses Jahr das Glück, dass ich keinen vollen Tag hab.
Das bedeutet, ich war auch gestern Abend schon ganz entspannt.

Gehst du gerne essen?

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Ja, guten Morgen, das hab ich in der Tat.
Heut' ist der zweite Arbeitstag nach dem Urlaub und ich hab dieses Jahr das Glück, dass ich keinen vollen Tag hab.
Das bedeutet, ich war auch gestern Abend schon ganz entspannt.

Gehst du gerne essen?
mh jein... früher ja, dann gings halt für mich gesundheitlich nicht in den letzten Jahren... und ...wir waren jetzt zwar vereinzelt schon wieder, es war auch nett aber son bissl restparanoid bin ich halt schon noch. Zumal unser Lieblingslokal hier in der City das Management gewechselt hat und irgendwie - ka ob das in allen Aposto Filialen ist (vermutlich)- aber das Dekor hat sich verändert und gefällt uns null mehr. Dann ist auch noch unser Lieblingsmocktail nimmer verfügbar... joa. Wir bestellen momentan irgendwie lieber, werden aber Samstag in ner Woche bestimmt irgendwie ausgehen (Jahrestag)

Bist du gerne bei dir daheim?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.441
158
mh jein... früher ja, dann gings halt für mich gesundheitlich nicht in den letzten Jahren... und ...wir waren jetzt zwar vereinzelt schon wieder, es war auch nett aber son bissl restparanoid bin ich halt schon noch. Zumal unser Lieblingslokal hier in der City das Management gewechselt hat und irgendwie - ka ob das in allen Aposto Filialen ist (vermutlich)- aber das Dekor hat sich verändert und gefällt uns null mehr. Dann ist auch noch unser Lieblingsmocktail nimmer verfügbar... joa. Wir bestellen momentan irgendwie lieber, werden aber Samstag in ner Woche bestimmt irgendwie ausgehen (Jahrestag)

Ja, weil da meine beiden Lieblinge sind.

Kannst du auch kürzer antworten? 🤣

• Haha
Reaktionen: GlamMetal

Athenike

26 Aug. 2022
1.227
1.470
108
43

Ja, ich mag meine Wohnung sehr gerne - den kleinen Dschungel ^^ Ganz besonders komm ich nahc ner tollen Reise gerne wieder dahin zurück um dort die nächste tolle Reise zu planen :p

Kannst du Spätzle schaben?

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com