Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
11.906
4.447
128
Husum
www.facebook.com
Keinen, an den ist jedes Wort verschwendet.

Findest Du den auch so unsympathisch?
Oh ja, von Beginn seines "Nichtschaffens" an...gestern oder vorgestern lief ne Show mit dem, seiner Frau und dazu der Kiewel ausm Fernsehgarten.
Deutlicher hätten die nicht sagen können, dass man das nicht einschalten sollte.

Kannst du das nachvollziehen?

• Like
Reaktionen: Strawman und Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.024
46.045
168
57
Kreis Ostholstein
Oh ja, von Beginn seines "Nichtschaffens" an...gestern oder vorgestern lief ne Show mit dem, seiner Frau und dazu der Kiewel ausm Fernsehgarten.
Deutlicher hätten die nicht sagen können, dass man das nicht einschalten sollte.

Kannst du das nachvollziehen?
Seine Frau stört mich nicht, aber er nervt und die Kiewel sieht man eh überall, von daher: ja😉

Was liegt am Wochenende an?

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Nein, die interessiert mich nicht so sehr. :o

Wird es in Wacken während des Festivals die ganze Woche nicht eh die ganze Zeit durchregnen? :confused:
Hoffentlich nicht. Hat ja niemand etwas davon, wenn ich stets schlecht Laufe habe. :D

Wird es in Wacken während des Festivals die ganze Woche nicht eh die ganze Zeit sonnig sein? :confused: