Nareklus
W:O:A Metalgod
5,0er
Regnet es bei dir grad auch?
Nein, jetzt nicht mehr.
Hast du auch diesen herrlichen Donner gehört?
5,0er
---soeben drückt die Sonne wieder durch. Aber ich erwarte noch einen ordentlichen Schauer...5,0er
Nö, hat doch der Regen gemacht den Job.---soeben drückt die Sonne wieder durch. Aber ich erwarte noch einen ordentlichen Schauer...
EDIT: nein, hier kein Donner
Wirst du heute noch Blumen giessen?
Keinen, an den ist jedes Wort verschwendet.Nö, hat doch der Regen gemacht den Job.
Welchen Satz würdest du Oliver Pocher sagen, solltest du ihm begegnen?
Oh ja, von Beginn seines "Nichtschaffens" an...gestern oder vorgestern lief ne Show mit dem, seiner Frau und dazu der Kiewel ausm Fernsehgarten.Keinen, an den ist jedes Wort verschwendet.
Findest Du den auch so unsympathisch?
Seine Frau stört mich nicht, aber er nervt und die Kiewel sieht man eh überall, von daher: jaOh ja, von Beginn seines "Nichtschaffens" an...gestern oder vorgestern lief ne Show mit dem, seiner Frau und dazu der Kiewel ausm Fernsehgarten.
Deutlicher hätten die nicht sagen können, dass man das nicht einschalten sollte.
Kannst du das nachvollziehen?
Magic The Gathering Lord Of The Rings Sealed DeckSeine Frau stört mich nicht, aber er nervt und die Kiewel sieht man eh überall, von daher: ja
Was liegt am Wochenende an?
Nix, zuhause bleiben.Magic The Gathering Lord Of The Rings Sealed Deck
Und bei dir?
Glaub die Rose.Kornblume
Und du?
Vom Hören-Sagen.Glaub die Rose.
Kennst du Hitzewallungen?
Vom Hören-Sagen.
Hast du schon mal die Langzeit-Wetterprognose für Wacken angeschaut?
Hoffentlich nicht. Hat ja niemand etwas davon, wenn ich stets schlecht Laufe habe.Nein, die interessiert mich nicht so sehr.
Wird es in Wacken während des Festivals die ganze Woche nicht eh die ganze Zeit durchregnen?
Keine Ahnung.Hoffentlich nicht. Hat ja niemand etwas davon, wenn ich stets schlecht Laufe habe.
Wird es in Wacken während des Festivals die ganze Woche nicht eh die ganze Zeit sonnig sein?
Da weigere ich mich.Keine Ahnung.
Stellst du die nächste Frage?