Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Na gut, dann will ich mal nicht so sein.

Erinerst du dich morgens oft an deine nächtlichen Träume?
Wohl nur so an das Geträumte der letzten Minuten (was auch nur Sekunden sein können). Hätte jetzt gesagt, weder überdurchschnittlich wenig noch auffällig viel.

Hattest (oder hast) du auch Phasen von wiederkehrenden Träumen?

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Vermutlich nicht, Kaffee Kaffee Kaffee Kippe Kaffee…

Aber packt sich dann 2-3 Stunden später auch der Hunger und daaaaann wird aber gemampft?
Hunger kommt bei mir unregelmässig. Aber auf Wacken wird sicherlich öfters was gemampft als üblich. Da gibt's meistens auch schon vormittags ein Brötchen vom Breakfast-Stand. Die diversen Kaffees und Kippen lasse ich auf alle Fälle sein. :p

Festivals mit auffällig schlechtem (oder zumindest unterdurchschnittlichem) Verpflegungsangebot?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.112
83.192
168
Hansestadt
Hunger kommt bei mir unregelmässig. Aber auf Wacken wird sicherlich öfters was gemampft als üblich. Da gibt's meistens auch schon vormittags ein Brötchen vom Breakfast-Stand. Die diversen Kaffees und Kippen lasse ich auf alle Fälle sein. :p

Festivals mit auffällig schlechtem (oder zumindest unterdurchschnittlichem) Verpflegungsangebot?
Weiß ich nicht, ist mir nicht so wichtig.

Weißt Du, was eine Bain-Marie ist?