corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.498
- 1.056
- 98
Kopfbedeckung.Da weigere ich mich.
Welches Thema sollten wir denn mal ansteuern?
Trägst du im Alltag eine Kopfbedeckung? Toupets zählen auch.
Kopfbedeckung.Da weigere ich mich.
Welches Thema sollten wir denn mal ansteuern?
Nope nicht im Alltag aber ich besitze einen Hut.Kopfbedeckung.
Trägst du im Alltag eine Kopfbedeckung? Toupets zählen auch.
Berechtigte Frage. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt, wird es nachher um so schwieriger, wieder ohne Kopfbedeckungs-Fachgespräche zu leben.Nope nicht im Alltag aber ich besitze einen Hut.
Findest du wir sollten beim Thema Kopfbedeckungen bleiben?
Na gut, dann will ich mal nicht so sein.Berechtigte Frage. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt, wird es nachher um so schwieriger, wieder ohne Kopfbedeckungs-Fachgespräche zu leben.
Kann ich dir den Entscheid überlassen=
Wohl nur so an das Geträumte der letzten Minuten (was auch nur Sekunden sein können). Hätte jetzt gesagt, weder überdurchschnittlich wenig noch auffällig viel.Na gut, dann will ich mal nicht so sein.
Erinerst du dich morgens oft an deine nächtlichen Träume?
Wohl nur so an das Geträumte der letzten Minuten (was auch nur Sekunden sein können). Hätte jetzt gesagt, weder überdurchschnittlich wenig noch auffällig viel.
Hattest (oder hast) du auch Phasen von wiederkehrenden Träumen?
Keine Ahnung!Nicht so wirklich, glaub ich.
Ob der Hut von Athenike wohl drei Ecken hat?
selten bis nieKeine Ahnung!
isst du sonntags weiche Frühstückseier?
Spiegelei.selten bis nie
Welches ist deine bevorzugte Eier-Variation?
Igitt, nein.Spiegelei.
Magst du nen strammen Max?
Im Normalfall identisch: gar nicht.Igitt, nein.
Frühstückst du sonntags anders als an Wochentagen?
Vermutlich nicht, Kaffee Kaffee Kaffee Kippe Kaffee…Im Normalfall identisch: gar nicht.
Aber kann schon sein, dass am Sonntag mal gefrühstückt wird...
Frühstückst du auf Wacken anders als an Nicht-Wacken-Tagen?
Hunger kommt bei mir unregelmässig. Aber auf Wacken wird sicherlich öfters was gemampft als üblich. Da gibt's meistens auch schon vormittags ein Brötchen vom Breakfast-Stand. Die diversen Kaffees und Kippen lasse ich auf alle Fälle sein.Vermutlich nicht, Kaffee Kaffee Kaffee Kippe Kaffee…
Aber packt sich dann 2-3 Stunden später auch der Hunger und daaaaann wird aber gemampft?
Weiß ich nicht, ist mir nicht so wichtig.Hunger kommt bei mir unregelmässig. Aber auf Wacken wird sicherlich öfters was gemampft als üblich. Da gibt's meistens auch schon vormittags ein Brötchen vom Breakfast-Stand. Die diversen Kaffees und Kippen lasse ich auf alle Fälle sein.
Festivals mit auffällig schlechtem (oder zumindest unterdurchschnittlichem) Verpflegungsangebot?
Nein.Weiß ich nicht, ist mir nicht so wichtig.
Weißt Du, was eine Bain-Marie ist?