corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.498
- 1.056
- 98
Im engeren Sinne wohl nein - aber wohl "artverwandte Hilfs-/Stilmittel".Klar, wenn man das Zeug dazu hat.
Benutzt Du gerne Gleichnisse?
Wieso frage der SAVA sowas?
Im engeren Sinne wohl nein - aber wohl "artverwandte Hilfs-/Stilmittel".Klar, wenn man das Zeug dazu hat.
Benutzt Du gerne Gleichnisse?
Weil man hier doch Fragen stellen soll.Im engeren Sinne wohl nein - aber wohl "artverwandte Hilfs-/Stilmittel".
Wieso frage der SAVA sowas?
Löwen? Hier hat’s seit 1000 Jahren keine Löwen mehr gegeben.Weil man hier doch Fragen stellen soll.
Ist Dir heute zufällig ein Löwe über den Weg gelaufen?
Lieber nicht.Löwen? Hier hat’s seit 1000 Jahren keine Löwen mehr gegeben.
Heute ein Löwenbräu?
Meine Löwen sind alle schön brav noch hier...Lieber nicht.
Ist Dir zufällig ein Löwe abhanden gekommen?
Er ist gespawnt. Niemand vermisst einen Löwen.Meine Löwen sind alle schön brav noch hier...
Ist ernsthaft einer abgehauen? (Habe nur eine Überschrift gesehen...)
Das wäre wohl gut möglich.
ja vermutlich und dazu auch noch wie ein echter Löwe getarnt...
Sicher noch dieses Jahr.ja vermutlich und dazu auch noch wie ein echter Löwe getarnt...
ob die die ausgebüxte Löwin bald finden?
Och lasst die doch, also kein finden, so es wirklich eine ist. Meine Berliner jammern immer über die Wildschweinplage…Sicher noch dieses Jahr.
Ist das zügig genug?
Ich kann diesen wirren Ausführungen nicht folgen.Och lasst die doch, also kein finden, so es wirklich eine ist. Meine Berliner jammern immer über die Wildschweinplage…
Oder denkst du eher so Stoiber Problembär mäßig?
Auf den sich anbahnenden Regensturm? Eher weniger. Am Abend steht noch Kisten-Schleppen an. (Umzug, nicht meiner.)Ich kann diesen wirren Ausführungen nicht folgen.
Freust Du dich gerade?
Gewollt 3x ungewollt 1xAuf den sich anbahnenden Regensturm? Eher weniger. Am Abend steht noch Kisten-Schleppen an. (Umzug, nicht meiner.)
Wo oft bist du schon umgezogen?
Powerwolf.Gewollt 3x ungewollt 1x
Was ist deiner Meinung nach komplett überbewertet?
5,0erPowerwolf.
Was ist deiner Meinung nach komplett unterbewertet?