Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.228
- 1.473
- 108
- 43
bin eher so Oliven Käse Fraktion hab in Porto aber mal ein Ziegenkäse Eis als Dessert gehabt, das war göttlich.Lieblingsdessert?
Kannst du dir das vorstellen?
bin eher so Oliven Käse Fraktion hab in Porto aber mal ein Ziegenkäse Eis als Dessert gehabt, das war göttlich.Lieblingsdessert?
Nein, eher nicht, denke auch, dass der kräftige Geschmack ziemlich unpassend für Eis ist.bin eher so Oliven Käse Fraktion hab in Porto aber mal ein Ziegenkäse Eis als Dessert gehabt, das war göttlich.
Kannst du dir das vorstellen?
Och ganz gut, die ersten Tomaten sind geerntet und die Orchideen blühen als gäbe es kein Morgen.Nein, eher nicht, denke auch, dass der kräftige Geschmack ziemlich unpassend für Eis ist.
Sag mal, wie geht's eigentlich Deinen Pflanzen?
Sicher nicht, Du solltest also lieber zu Haus bleiben und Dich um die Pflanzen kümmern.Och ganz gut, die ersten Tomaten sind geerntet und die Orchideen blühen als gäbe es kein Morgen.
Meinst du die alle überleben Wacken?
Mittlerweile vielleicht 2. Mehr ist auch einfach nicht drin.Sicher nicht, Du solltest also lieber zu Haus bleiben und Dich um die Pflanzen kümmern.
Auf wie viele Konzertveranstaltungen gehst Du ungefähr im Jahr?
Ca. 30-50, ist aber auch eher weniger geworden.Mittlerweile vielleicht 2. Mehr ist auch einfach nicht drin.
Und selbst?
Wie ich mittlerweile festgestellt habe, ja.Ca. 30-50, ist aber auch eher weniger geworden.
Sag mal, ist bei dir heute auch Donnerstag?
Nein, ich esse eh selten Eis und heute ist es auch viel zu frisch.Wie ich mittlerweile festgestellt habe, ja.
Heute noch ein Eis?
Ja. Abholen müssen Sie aber selber.Nein, ich esse eh selten Eis und heute ist es auch viel zu frisch.
Besorgst Du mir Bier?
Nein.Nein, ich esse eh selten Eis und heute ist es auch viel zu frisch.
Besorgst Du mir Bier?
Nüschds davon, das trinken Sie mal lieber selpß.Ja. Abholen müssen Sie aber selber.
Würzburger Hofbräu Pils, Leikeim Premium Pils oder Jagdherren Pils?
Ja, und enttäuscht.Nein.
Bist du nun erschüttert?
Habe keinen Metalhörplan. Aber am Morgen im Büro gab's iPod/Kopfhörer und jetzt daheim läuft gerade die neue GateKeeper.Nüschds davon, das trinken Sie mal lieber selpß.
Ja, und enttäuscht.
Heute Abend noch Metal hören?
Wasted Wednesday und dann ab nach Hause.Habe keinen Metalhörplan. Aber am Morgen im Büro gab's iPod/Kopfhörer und jetzt daheim läuft gerade die neue GateKeeper.
Hast du noch einen Geheimtipp für Wacken? (Wenn für mich, dann nicht unbedingt von der ganz lärmigen Fraktion.)
Im Grunde genommen ja - aber da hat sich ein "wieder" in deinen Satz reingemogelt.Wasted Wednesday und dann ab nach Hause.
Ist das nicht wieder ein toller Tipp von mir?
Klar, wenn man das Zeug dazu hat.Im Grunde genommen ja - aber da hat sich ein "wieder" in deinen Satz reingemogelt.
Wenn man erst am Mittwoch kommt, kann man dann nicht doch auch noch 1-2 Tage bleiben?