Hmpf....*zurück knuddel*
Keine Garantie für wie lange...
Aus Gründen.Hmpf....
Warum willst uns bald wieder verlassen?
*umfall*Aus Gründen.
Wirst Du heute noch in die Sauna gehen?
*umfall*
Warum fragen Sie sowas? *ächz*
Sowas machen doch nur Rüpel und HalbstarkeWar doch eine naheliegende Frage?
Pinkelst du in der Saune gerne auf die heißen Steine und rennst dann schnell raus?
Nein, ganz bestimmt nicht! Vorher erschieß ich mich...Sowas machen doch nur Rüpel und Halbstarke
Wirst du mal im Altersheim wohnen?
Ich würde Dich auch erschießen, wenn Du magst.Nein, ganz bestimmt nicht! Vorher erschieß ich mich...
und selbst?
Ich höre nie Radio. Dann bleibt noch die Musik.Ich würde Dich auch erschießen, wenn Du magst.
Hörst Du lieber Musik oder Verkehrsmeldungen im Radio?
Gute Frage, damit könnte man sich schöne Streiche erlauben.Ich höre nie Radio. Dann bleibt noch die Musik.
Gibt's Verkehrsmeldungen auch auf CD?
Unbedingt! Muss aber zugeben, dass ich erst vergangenes Jahr damit begonnen habe. Hab's nicht so mit Gepikse und meine Blutgruppe war stets genügend vorhanden. Nun ist in der Schweiz fast jede Blutgruppe "gefragt". [Ok, sieht wieder etwas besser aus - nicht gut aber besser: https://www.blutspende.ch/de/spenderinfos/warum-blut-spenden/blutgruppenbarometer ]Gute Frage, damit könnte man sich schöne Streiche erlauben.
Was hältst Du von Blut spenden?
Heute Nr. 51 abgegeben.Unbedingt! Muss aber zugeben, dass ich erst vergangenes Jahr damit begonnen habe. Hab's nicht so mit Gepikse und meine Blutgruppe war stets genügend vorhanden. Nun ist in der Schweiz fast jede Blutgruppe "gefragt". [Ok, sieht wieder etwas besser aus - nicht gut aber besser: https://www.blutspende.ch/de/spenderinfos/warum-blut-spenden/blutgruppenbarometer ]
Wie sieht's bei dir aus mit Blutspenden?
Nein - auch nicht als Tier in einer Dompteur-Nummer.Heute Nr. 51 abgegeben.
Bist Du schonmal als Dompteur im Zirkus aufgetreten?
Seit mir eine Keule auf dem Kopf zerschellte, lass ich es lieber.Nein - auch nicht als Tier in einer Dompteur-Nummer.
Bist Du schonmal als Jongleur im Zirkus aufgetreten?
Nö, die sind scheiße.Seit mir eine Keule auf dem Kopf zerschellte, lass ich es lieber.
Magst du die Misfits?