Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.228
- 1.474
- 108
- 43
Wacken, that‘s it. Vielleicht noch 1-2 kleinere umsonst&draussen oder so.Den PX8 von Bowers & Wilkins.
Auf welche Festivals gehst du diesen Sommer?
Findest du das reicht?
Wacken, that‘s it. Vielleicht noch 1-2 kleinere umsonst&draussen oder so.Den PX8 von Bowers & Wilkins.
Auf welche Festivals gehst du diesen Sommer?
Für manche Leute wohl schon...Wacken, that‘s it. Vielleicht noch 1-2 kleinere umsonst&draussen oder so.
Findest du das reicht?
Nein, auch keinen unbeabsichtigten die Stufen runter.Für manche Leute wohl schon...
Hast Du heute einen Purzelbaum vor Freude gemacht?
Nö.Nein, auch keinen unbeabsichtigten die Stufen runter.
War denn heute ein (persönlicher) Freudentag?
Wenig. Kein Spotify oder so. Auch kein Netflix und dergleichen. Durchschnittlich 1-3 Monate im Jahr habe ich Sky Show, um irgend was zu schauen. Im Standardprogramm habe ich nur das WWE Network.Nö.
Nutzt du Streaming Dienste?
Spotify und NetflixWenig. Kein Spotify oder so. Auch kein Netflix und dergleichen. Durchschnittlich 1-3 Monate im Jahr habe ich Sky Show, um irgend was zu schauen. Im Standardprogramm habe ich nur das WWE Network.
Und bei dir? Streamingdienste für Musik und/oder TV?
neugierigSpotify und Netflix
Der erste Vorschlag wenn Du bei Google "ich bin" eingibst?
dann mal wegneugierig
und bei dir?
Tatsächlich ja.dann mal weg
Ist Dir von einer Möwe schonmal das Fischbrötchen entwendet worden?
Rückendeckung. Kenne auch einige aus der Gemeinschaft. Aber merken kann ich mir die Buchstabenkombi nie )Tatsächlich ja.
Wie stehst du zu LGTBQIA?
Nein. Da nicht.Rückendeckung. Kenne auch einige aus der Gemeinschaft. Aber merken kann ich mir die Buchstabenkombi nie )
kommst du bei sowas auch durcheinander?
Nein, + 29,5°Nein. Da nicht.
Bei dir auch noch über 30 Grad?
Jetzt 30.Nein, + 29,5°
und bei dir?
Den Gamle Fabrik Ingwer.Jetzt 30.
Aber es zieht sich langsam zu.
Lieblingsmarmelade?