Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.228
- 1.473
- 108
- 43
Reich ich dir nen Sonnenschirm rüber.Bei 36 Grad??? Nö!
Und nu?
Heute was Besonderes vor?
Reich ich dir nen Sonnenschirm rüber.Bei 36 Grad??? Nö!
Und nu?
Jetzt kann ich ja nochmals das gleiche antworten. Einfach der Konjunktiv kann weg. Ausgeliehenes Tourenbike mit "unnötigem" Ballast beladen und nun radle ich mal 3-4h eine (kleine) Tour. Inklusive tollem Aufstieg im letzten Drittel - da freue ich mich natürlich drauf, höhö.Reich ich dir nen Sonnenschirm rüber.
Heute was Besonderes vor?
Aktiv, natürlich!Jetzt kann ich ja nochmals das gleiche antworten. Einfach der Konjunktiv kann weg. Ausgeliehenes Tourenbike mit "unnötigem" Ballast beladen und nun radle ich mal 3-4h eine (kleine) Tour. Inklusive tollem Aufstieg im letzten Drittel - da freue ich mich natürlich drauf, höhö.
Auch schon aktiv oder noch noch im 1 oder 2 Gang stecken geblieben heute?
Ja.Aktiv, natürlich!
Ballert bei Dir die Sonne auch schon ziemlich dolle?
Jupp aber besser mit Backofen Handschuhen…Ja.
Vielleicht mal der Sonne eine ballern?
Leider nicht, keinen Platz. Minibalkon.Jupp aber besser mit Backofen Handschuhen…
Baust du Gemüse an?
Kleiner Balkon aber ja, hab zwar kaum noch Platz zum sitzen aber die ersten Tomaten, Gurken und Paprika sind wohl in 1-3 Tagen fälligLeider nicht, keinen Platz. Minibalkon.
Und du?
Kommt auf die Pflanzen an. Bäume sind in der Regel tatsächlich größer als Menschen. Ein Gänseblümchen eher nicht. Müsste man die exakte Fauna kennen.Kleiner Balkon aber ja, hab zwar kaum noch Platz zum sitzen aber die ersten Tomaten, Gurken und Paprika sind wohl in 1-3 Tagen fällig
Sagste auch Menschen < Pflanzen, zum Großteil?
Huhnisch. Als studierten Hühneraugen sicher auch Altkreidezeitisch.Wenn Sie ein Hühnervogel wären, welche Sprache würden Sie sprechen?
Der da. Da war immer gechillt und hat den ganzen Tach gefressen.Huhnisch. Als studierten Hühneraugen sicher auch Altkreidezeitisch.
Welcher Dinosaurier wärst Du gerne gewesen?
Der da. Da war immer gechillt und hat den ganzen Tach gefressen.
Welches ist Ihr Lieblingsgebüsch?
Nein, das mache ich nicht.Da habe ich keinen Favoriten.
Drehst du gerne die Kappen von Salzstreuern locker, damit dem Nächsten die ganze Ladung aufs Essen rutscht?
Auf keinen Fall.Nein, das mache ich nicht.
Hätte aber gerne die Frage zuvor beantwortet - weil da hätte es einen ganz klaren "Gewinner" gegeben:
Gehört "The Three Amigos" auch zu deinen Lieblingsfilmen? (Top50 )
Nyn, Sie fieser Möp.Da habe ich keinen Favoriten.
Drehst du gerne die Kappen von Salzstreuern locker, damit dem Nächsten die ganze Ladung aufs Essen rutscht?
Joah, doch, da hab ich Freude dran.Nyn, Sie fieser Möp.
Schreibst du gerne Karten?