Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Reich ich dir nen Sonnenschirm rüber.

Heute was Besonderes vor?
Jetzt kann ich ja nochmals das gleiche antworten. Einfach der Konjunktiv kann weg. Ausgeliehenes Tourenbike mit "unnötigem" Ballast beladen und nun radle ich mal 3-4h eine (kleine) Tour. Inklusive tollem Aufstieg im letzten Drittel - da freue ich mich natürlich drauf, höhö.

Auch schon aktiv oder noch noch im 1 oder 2 Gang stecken geblieben heute? 👀

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Jetzt kann ich ja nochmals das gleiche antworten. Einfach der Konjunktiv kann weg. Ausgeliehenes Tourenbike mit "unnötigem" Ballast beladen und nun radle ich mal 3-4h eine (kleine) Tour. Inklusive tollem Aufstieg im letzten Drittel - da freue ich mich natürlich drauf, höhö.

Auch schon aktiv oder noch noch im 1 oder 2 Gang stecken geblieben heute? 👀
Aktiv, natürlich!:cool:

Ballert bei Dir die Sonne auch schon ziemlich dolle?:uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Kleiner Balkon aber ja, hab zwar kaum noch Platz zum sitzen aber die ersten Tomaten, Gurken und Paprika sind wohl in 1-3 Tagen fällig

Sagste auch Menschen < Pflanzen, zum Großteil?
Kommt auf die Pflanzen an. Bäume sind in der Regel tatsächlich größer als Menschen. Ein Gänseblümchen eher nicht. Müsste man die exakte Fauna kennen. :confused:

Wenn Sie ein Hühnervogel wären, welche Sprache würden Sie sprechen? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA und Athenike

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Huhnisch. Als studierten Hühneraugen sicher auch Altkreidezeitisch.

Welcher Dinosaurier wärst Du gerne gewesen?
Der da. Da war immer gechillt und hat den ganzen Tach gefressen. :cool:
maxresdefault.jpg

Welches ist Ihr Lieblingsgebüsch?

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Da habe ich keinen Favoriten. :o

Drehst du gerne die Kappen von Salzstreuern locker, damit dem Nächsten die ganze Ladung aufs Essen rutscht? :confused:
Nein, das mache ich nicht.
Hätte aber gerne die Frage zuvor beantwortet - weil da hätte es einen ganz klaren "Gewinner" gegeben:

Gehört "The Three Amigos" auch zu deinen Lieblingsfilmen? (Top50 ;) )