Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.228
- 1.473
- 108
- 43
Ich so mit Trüffel drüber, durchausNö, die sind scheiße.
Magst Du Nudeln?
Machst du gerade Diät?
Ich so mit Trüffel drüber, durchausNö, die sind scheiße.
Magst Du Nudeln?
Ja, die Markus-Rühl-Diät. Hunnertfuffzich Kilo Masthuhn, dreihunnert Kilo Reis und zweihunnert Kilo Schweinesteek zu jeder Mahlzeit.Ich so mit Trüffel drüber, durchaus
Machst du gerade Diät?
Nein, aber auch nicht dürr.Ja, die Markus-Rühl-Diät. Hunnertfuffzich Kilo Masthuhn, dreihunnert Kilo Reis und zweihunnert Kilo Schweinesteek zu jeder Mahlzeit.
Sind Sie gerne dick und rund?
Jou, das kann ich wohl von mir behaupten.Nein, aber auch nicht dürr.
Heute schon gelacht?
Jou, das kann ich wohl von mir behaupten.
Hörst Du es zufällig gerade piepen?
A+F:Nein?
Müssen wir uns um dich Sorgen machen?
Weil Sie piepen hören.A+F:
Warüm sollte man?
Ich wollte es heute im Free-TV, aber genau heute haben wir eine Riesenstörung bei Vodafon.Weil Sie piepen hören.
Guckst du die Wacken Serie?
Japp, seit gestern schon.Ich wollte es heute im Free-TV, aber genau heute haben wir eine Riesenstörung bei Vodafon.
Kein TV seit 11.00 Uhr. Tagelang nicht benutzt den Kasten und dann genau jetzt....
Guckst du es?
Nein, immernoch nicht.Japp, seit gestern schon.
Hast du ein Haustier?
Nein, immernoch nicht.
Hast Du heute schon jemandem einen Streich gespielt?
aber ja doch...Nein.
Magst du Streiche?
Nicht an meiner Person.aber ja doch...
du etwa nicht?
Womöglich. Habe mir ein Touren-Fahrrad (inkl. Taschen) ausgeliehen und werde wohl mal so 3-5h mit "fake" Gepäck umherradeln. Mal schauen, ob ich das lustig finde - im Hinblick auf eine allfällige Rad-Tour nach Rom. (Sonst muss doch noch ein e-Bike her.Nicht an meiner Person.
Wird am Wochenende etwas besonderes unternommen?
Bei 36 Grad??? Nö!Womöglich. Habe mir ein Touren-Fahrrad (inkl. Taschen) ausgeliehen und werde wohl mal so 3-5h mit "fake" Gepäck umherradeln. Mal schauen, ob ich das lustig finde - im Hinblick auf eine allfällige Rad-Tour nach Rom. (Sonst muss doch noch ein e-Bike her.
Wirst du auch viel Sonnenschein geniessen versuchen?