Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.465
158
Ich wollte es heute im Free-TV, aber genau heute haben wir eine Riesenstörung bei Vodafon.
Kein TV seit 11.00 Uhr. Tagelang nicht benutzt den Kasten und dann genau jetzt....

Guckst du es?
Japp, seit gestern schon.

Hast du ein Haustier?

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
Nicht an meiner Person.:o

Wird am Wochenende etwas besonderes unternommen?
Womöglich. Habe mir ein Touren-Fahrrad (inkl. Taschen) ausgeliehen und werde wohl mal so 3-5h mit "fake" Gepäck umherradeln. Mal schauen, ob ich das lustig finde - im Hinblick auf eine allfällige Rad-Tour nach Rom. (Sonst muss doch noch ein e-Bike her. :D

Wirst du auch viel Sonnenschein geniessen versuchen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.465
158
Womöglich. Habe mir ein Touren-Fahrrad (inkl. Taschen) ausgeliehen und werde wohl mal so 3-5h mit "fake" Gepäck umherradeln. Mal schauen, ob ich das lustig finde - im Hinblick auf eine allfällige Rad-Tour nach Rom. (Sonst muss doch noch ein e-Bike her. :D

Wirst du auch viel Sonnenschein geniessen versuchen?
Bei 36 Grad??? Nö!

Und nu?