Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.213
- 63.731
- 158
Nein, brauch ich nich, es gibt keine!Nein, ich hab das Buch bestimmt 4-5 mal gelesen.
Hast Du schon an Wihnachtsgeschenke gedacht?
Ist das nicht praktisch?
Nein, brauch ich nich, es gibt keine!Nein, ich hab das Buch bestimmt 4-5 mal gelesen.
Hast Du schon an Wihnachtsgeschenke gedacht?
find ich auch, ja.Nein, brauch ich nich, es gibt keine!
Ist das nicht praktisch?
Gedruckt geht es, handschriftlich wird's schon sehr schwierig.find ich auch, ja.
kannst du altdeutsche schrift lesen?
Bisher noch nicht.Gedruckt geht es, handschriftlich wird's schon sehr schwierig.
Hast Du heute schon gelacht?
Nein, nicht mehr. Tut nicht gut un et kütt eh wie et kütt.Bist du ein Grübelkopp?
Nein, nicht mehr. Tut nicht gut un et kütt eh wie et kütt.
Googelst Du Krankheitssymptome?
Ja, er war zu heiß und viel zu trocken - aus Sicht der Natur und des gewöhnlichen Wetters in unserer Region. Gefühlt war es mir nicht zu heiß, komm ich doch relativ gut mit klar. Bis auf den Festivals, da war es sehr anstrengend...Nein
Findest Du, dass der Sommer in diesem Jahr zu heiß war?
Kommt drauf an, wann mein Mann von der Arbeit kommt.Wann wirst Du das nächste Mal eine Bratpfanne benutzen?
Kommt drauf an, wann mein Mann von der Arbeit kommt.
Was gibt's heute Gutes bei Dir zum Essen?
Ne Gemysepfanne mit Tofu, Tomaten, Avoacadoskaka.
und bei Ihnen?
Ne Gemysepfanne mit Tofu, Tomaten, Avoacados
Und sonß?
Das sollte ich dann wohl mal tun.warten wir seit 1 1/2 wochen auf das ergebnis der histo
sollten Sie da vielleicht mal die dopplfaust schwingen?
Das sollte ich dann wohl mal tun.
Hunde sind beste von Welt, meinen Sie nicht auch?
Noch weiter kurieren, Sonne noch genießen aufm Balkong und den Tach ausklingen lassenja. vor allem engrishe bulldoggen und dalmatiners
und Sie gleich so?
Noch weiter kurieren, Sonne noch genießen aufm Balkong und den Tach ausklingen lassen
Und bei Ihnen?