Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.439
57.143
158
Vorgestellt hab ich mich, und ich war auch schon auf dem Grill. Kann ich nix für, wenn Sie das verpennt haben :)

Was genau möchten Sie denn wissen?
Mögen Sie Abba?

Welche Threads sind für Sie am wichtigsten im Forüm? (gleich zwei Fragen auf einmal)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.439
57.143
158
1.) Musikalisch waren sie wirklich gut. Und ja, je nach Umgebung, Menschen und Pegel mag ich sie :D
'Thank you for the Music' geht aber iwie immer.

2.) Das schwankt.

Und selbst?
Der "Was hört ihr gerade" und "der gemütliche Plauderthread" und der "Was denkt ihr gerade"
das sind meine drei wichtigsten die ich auch immer nachlese.

Freust du dich auf den Winter?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.023
19.858
128
50
Trier
Freust du dich auf den Winter?
Auf den Winter selbst weniger, aber auf die weniger hektische Zeit. Im Garten muss nicht andauernd was getan werden, man ist nimmer so viel unterwegs wie im Sommer usw.
Freuen tu ich mich auf die Feste und Feiern mit der Familie und Freunden. Da machen wir viel und freuen uns auch drauf.

Kannst Du Dir Weihnachten unter Palmen bei 30° vorstellen?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Auf den Winter selbst weniger, aber auf die weniger hektische Zeit. Im Garten muss nicht andauernd was getan werden, man ist nimmer so viel unterwegs wie im Sommer usw.
Freuen tu ich mich auf die Feste und Feiern mit der Familie und Freunden. Da machen wir viel und freuen uns auch drauf.

Kannst Du Dir Weihnachten unter Palmen bei 30° vorstellen?

ja :o

sind Sie ein rynster dreckschwein? :o
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.117
1.867
128
Hin und wieder ja, wenn der Rahmen stimmt. Wenn ich nach München komme, werde ich sicher welche essen. Wird aber nicht mein Liebingsgericht...

Magst Du mir morgen nicht beim Putzen helfen?
Nein, ich muss selber in der neuen Bude putzen
Was muss nach einem Umzug am ersten Abend wieder alles fertig sein?