normaal!?
W:O:A Metalmaster
Nur für das Konzert fände ich extrem übertrieben. Verbunden mit Urlaub, warum nicht.
Engagierst du dich ehrenamtlich?
Nein.
Denkst du schon mal an die Zeit, wenn du in Rente bist?
Nur für das Konzert fände ich extrem übertrieben. Verbunden mit Urlaub, warum nicht.
Nein.
Denkst du schon mal an die Zeit, wenn du in Rente bist?
Möglicherweise ja. Wenn die Politiker so weitermachen wie bisher, dann sogar sicher. Für alle wird das niemals durchführbar sein. Ein Maurer, bzw. schwer arbeitende Menschen sind ja schon mit 55 - 60 jahren bereits körperlich völlig am Ende, also Frührentner. Heutzutage auch schon...Wird meine Generation bis 70+ arbeiten müssen?
Wenn's die Gesundheit erlaubt, sicher öfter als jetzt.Wirst du voraussichtlich auch noch auf Metal Konzerte und Festivals gehen, wenn du in Rente bist?
Guns'n'RosesWelche Band dürfte Deiner Meinung nie in Rente gehen?
Guns'n'Roses
Und bei dir?
Keine Ahnung...Keine. Bevor sie nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, sollen sie besser aufhören.
Wie siehst du das?
Eigentlich nicht. Wenn sie mal läuft, schalte ich aber auch nicht unbedingt um. Finde die Sendung an sich aber sehr gut.Keine Ahnung...
Guckst du die Sendung mit der Maus auch heute noch?
Als ich 14 war und mit unserem Hund im Wald unterwegs. Er hatte Erdwespen aufgestöbert, und die wurden echt böse. Im Abhauen hatte ich ihm die Schnauze zugehalten, damit ihn keine drin sticht.Wann wurdest Du zuletzt von einer Wespe gestochen
Hm, ich weiß nicht. Letztes Jahr hat mich 'ne Wespe gestochen und ich hatte dann abends 'n ziemlich taubes Gefühl im Gesicht und rote Pusteln. Allerdings ist das beim laufen passiert und anstatt nach Hause zu gehen und zu kühlen, bin ich schon 10-12 km bei Sommerwetter gerannt, so dass sich das Gift auch schön im ganzen Körper verteilen konnte. War dumm.Als ich 14 war und mit unserem Hund im Wald unterwegs. Er hatte Erdwespen aufgestöbert, und die wurden echt böse. Im Abhauen hatte ich ihm die Schnauze zugehalten, damit ihn keine drin sticht.
Dafür hatte ich dann nachher 27 Stiche
Bist Du allergisch gegen Bienen-/Wespengift?
Vorletztes Jahr ein Topfset von Fissler.Wann hast Du zuletzt etwas halbwegs wertiges gewonnen?
Auf keinen Fall. Glücksspiel ist wie Geld zum Fenster rauswerfen.Vorletztes Jahr ein Topfset von Fissler.
Spielst Du Lotto oder was ähnliches?
Nein, aber nach dem, was ich darüber gelesen habe, sollte man vorher aufs Klo gehen, da sonst Unfallgefahr bestehtHattest du schon mal das Vergnügen Reva dancen zu sehen?
Und wie! Und leider viel zu selten.....Nein, aber nach dem, was ich darüber gelesen habe, sollte man vorher aufs Klo gehen, da sonst Unfallgefahr besteht
Tanzt Du auch gerne?
Ja gerneUnd wie! Und leider viel zu selten.....
Du auch?