Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.213
- 63.731
- 158
Irgendwie schon, kein Wunder wenn man dauernd krank rumhängt....Ja gerne
Ist Dir langweilig ?
Und dir?
Irgendwie schon, kein Wunder wenn man dauernd krank rumhängt....Ja gerne
Ist Dir langweilig ?
Eher nichtIrgendwie schon, kein Wunder wenn man dauernd krank rumhängt....
Und dir?
Nein, solche Events wären nix für michEher nicht
Freue mich auf die nächste Woche Ich glaube in der Umgebung werde ich besonders gut Musik hören können
https://www.full-metal-holiday.com/
Neidisch ?
Hm, schwer zu sagen. Klostersud von Weißenoher ist weit vorne, genau wie Frauendorfer Vollbier oder St. Georgenbräu Helles. Hauptsache aus dem Bundesland Bayern.Nein, solche Events wären nix für mich
aber dir trotzdem viel Spaß...
Dein Lieblingsbier?
Aufgrund meiner Erkrankung hab ich den relativ oft....Hm, schwer zu sagen. Klostersud von Weißenoher ist weit vorne, genau wie Frauendorfer Vollbier oder St. Georgenbräu Helles. Hauptsache aus dem Bundesland Bayern.
Wann hattest Du zuletzt Muskelkater?
Gestern leicht, döller war's nach der großen Runde 2016. (Habs gesehen)....Aufgrund meiner Erkrankung hab ich den relativ oft....
Und selpß? (lustigerweise hab ich dich grade danach gefragt in unserm Plauderfred )
Ach schon lange....scheint jetz der neueste Hype zu sein....Gestern leicht, döller war's nach der großen Runde 2016. (Habs gesehen)....
Kennst Du diese Chia-Samen, die jetzt ins und ans Brot gemacht werden?
jou, ist aber nicht so ein ding.Ach schon lange....scheint jetz der neueste Hype zu sein....
Kennst du die Sendung "Bares für Rares" ?
Neinjou, ist aber nicht so ein ding.
hast du ein reißwolf zu hause?
Mach ich doch gar nicht.Nein
Warum schreibst du alles in klein?
Nee, das is nich meins....Mach ich doch gar nicht.
Magst Du Klopse?
Puh, keine Ahnung, kommt ja auf meinen Zustand an. Umso älter ich werde, desto mehr Bier kann ich noch bedenkenlos trinken.Nee, das is nich meins....
Wie alt würdest du am liebsten werden?
Es geht, ich gucke meistens BR....da läuft meistens recht informatives über Bayern, das ist ganz gut auszuhalten.Puh, keine Ahnung, kommt ja auf meinen Zustand an. Umso älter ich werde, desto mehr Bier kann ich noch bedenkenlos trinken.
Findest Du das TV-Programm am Nachmittag auch so furchtbar?
Es geht, ich gucke meistens BR....da läuft meistens recht informatives über Bayern, das ist ganz gut auszuhalten.
Für mich der angenehmste Nachmittagssender.
Wie oft hast du das Buch "Herr der Ringe" gelesen?
Nein, ich hab das Buch bestimmt 4-5 mal gelesen.Einmal den ersten Teil. Den fand ich so schrecklich langweilig und überbewertet, da habe ich die anderen Teile gar nicht mehr angefangen.
Findest du Herr der Ringe auch so langweilig?