Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.153
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Interessiert mich nicht mehr. Vor vielen Jahren hab ich oft Tennis geschaut, aber heute mach ich das nicht mehr. Ich mach lieber selbst Sport!

Welchen Sport schaust Du dir im TV an?

Eigentlich nur Fussball. Und auch das nicht so oft, ich geh da lieber ins Stadion. Und Spiele ohne Löwen-Beteiligung interessieren mich meist nicht so sehr.

Wann bist du zuletzt auf einen Baum geklettert?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Eigentlich nur Fussball. Und auch das nicht so oft, ich geh da lieber ins Stadion. Und Spiele ohne Löwen-Beteiligung interessieren mich meist nicht so sehr.

Wann bist du zuletzt auf einen Baum geklettert?
Puh, gute Frage.o_O Das muss 2012im Urlaub in Malaysia gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher.o_O

Und Du?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
:p

Ja, leider erfolglos!:(

Traust Du dir zu, sofort 1. Hilfe leisten zu können und ohne lange nachzudenken loszulegen?
Ja, ich denke schon....hatte noch nie einen schlimmen Fall, also wie Verkehrunfall oder sowas ähnliches.
Aber ich glaub ich würde richtig handeln können.

Glaubst du nächste Woche wird es wieder warm und sonnig?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Ja, ich denke schon....hatte noch nie einen schlimmen Fall, also wie Verkehrunfall oder sowas ähnliches.
Aber ich glaub ich würde richtig handeln können.

Glaubst du nächste Woche wird es wieder warm und sonnig?
Naja, es ist nun September, da wird's wohl nicht mehr so warm. Ich hab aber gesehen, dass es auch noch weiterhin schöne Spätsommertage geben soll. Zumindest bei uns.

Magst Du Haie?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Naja, es ist nun September, da wird's wohl nicht mehr so warm. Ich hab aber gesehen, dass es auch noch weiterhin schöne Spätsommertage geben soll. Zumindest bei uns.

Magst Du Haie?
Jaaaaa, das sind tolle Tiere.....ich guck auch gerne Fülme über Haie und Dokus.....:)

Du etwa auch?