Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.229
83.378
168
Hansestadt
Ja, ist es. Allerdings haben wir immer recht viel Glück gehabt.

Hast du schon viele Wohungen vergeblich angeschaut?
Nein, bis zur Wohnungsbesichtigung bin ich bisher selten gekommen. Habe erst 5 Wohnungen bei meinen Suchen besichtigt und 2 davon genommen...

Soll ich mir Satan, Ross the Boss, Bullet und Portrait in Hamburg geben, wenn ich die letzten 3 Bands auch beim MHP ein paar Tage später bekomme?

Hex

4 März 2004
244.142
63.626
158
Nein, bis zur Wohnungsbesichtigung bin ich bisher selten gekommen. Habe erst 5 Wohnungen bei meinen Suchen besichtigt und 2 davon genommen...

Soll ich mir Satan, Ross the Boss, Bullet und Portrait in Hamburg geben, wenn ich die letzten 3 Bands auch beim MHP ein paar Tage später bekomme?
Nö...;)

Was wirst du im Winter tun um dich bei Laune zu halten?

Hex

4 März 2004
244.142
63.626
158
Gedichte lesen, Musik hören, Filme gucken - dabei ja nach Gelegenheit Kekse backen, Kekse essen, Tee trinken...

Und Du?
Möglichst viel Wärme. Einkuscheln mit warmen bequemen Klamotten, Wärmflasche, Tee, Lichterketten und warmes Licht.

Bringst du dir aus Urlauben Souvenirs mit?

SAVA

4 Aug. 2014
91.229
83.378
168
Hansestadt
Möglichst viel Wärme. Einkuscheln mit warmen bequemen Klamotten, Wärmflasche, Tee, Lichterketten und warmes Licht.

Bringst du dir aus Urlauben Souvenirs mit?
Ja, meist einen Kühlschrankmagneten, mal 'n T-Shirt oder eine Kleinigkeit, die zum Land passt. Aber nichts Großes oder solchen Plunder. Und: Fotos.:)

Magst Du Chili con Carne?