Stell dem User unter dir ne´ Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.588
31.989
158
Ja. Jetzt gerade z.B.
Kann ich prima einschlafen bei, und man lernt noch was.

Und Du?
Genau wie bei dir...löppt bei mir auch schon den ganzen Abend....und ich penn oft dabei ein. Zudem ist das sehr interessant, ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Kriminalistik....;)

Magst du Rhabarberschorle? (und jetz aber offpoff)