Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.143
- 63.626
- 158
Brötchen oder BrotBin da nicht festgelegt. Mal so, mal so, aber in der Regel eher Brötchen
...und selbst?
Kannst du schnell einschlafen wenn du zu Bett gehst?
Brötchen oder BrotBin da nicht festgelegt. Mal so, mal so, aber in der Regel eher Brötchen
...und selbst?
Brötchen oder Brot
Kannst du schnell einschlafen wenn du zu Bett gehst?
Genau so....brauch meist sehr lange.Nein, ich brauche meist recht lange, da ich im Bett immer das grübeln anfange.
Und du?
Es kommt immer drauf an. Momentan habe ich, wenn ich frei habe, eher meine Grübelphase, wenn ich aus der Nachtschicht komme, bin ich einfach nur kaputt und schlafe.Nein, ich brauche meist recht lange, da ich im Bett immer das grübeln anfange.
Und du?
nein.Genau so....brauch meist sehr lange.
Heute schon Phanti getätschelt?
Da geb ich nix drauf....die bedeuten nichtsEs kommt immer drauf an. Momentan habe ich, wenn ich frei habe, eher meine Grübelphase, wenn ich aus der Nachtschicht komme, bin ich einfach nur kaputt und schlafe.
Hast Du schonmal nachgeschaut, was Deine Träume bedeuten?
Nein, uns muss er nicht schimpfen, das regeln wir "Alten" untereinanderDa geb ich nix drauf....die bedeuten nichts
Muss Sava uns schimpfen, weil wir wieder durcheinander posten ?
Viel zu lang her....hab auch schon ein schlechtes Gewissen deswegen.Nein, uns muss er nicht schimpfen, das regeln wir "Alten" untereinander
Wann hast Du zuletzt Deine Familie besucht?
am samstag zu sonntag meine mutti.Nein, uns muss er nicht schimpfen, das regeln wir "Alten" untereinander
Wann hast Du zuletzt Deine Familie besucht?
Samstag kommt mein Bruder zu mir und nächste Woche fahre ich mal wieder meine Mutter besuchenam samstag zu sonntag meine mutti.
und du?
Viel zu lang her....hab auch schon ein schlechtes Gewissen deswegen.
Sollte ich das bald mal wieder tun?
Samstag kommt mein Bruder zu mir und nächste Woche fahre ich mal wieder meine Mutter besuchen
Hast Du einen guten Draht zu Deiner Familie?
Phanti, der hockt im Pool vom Headbangers!Auf jeden Fall! Man sollte das genießen, solange man eine Familie hat!
Ja, ziemlich. Mit einigen meiner Cousins hab ich nicht mehr so viel zu tun, aber sonst - super.
Was fällt Dir zu Seeelefanten ein?
Phanti, der hockt im Pool vom Headbangers!
Hast Du hier schonmal erzählt, wie oft Du deine Pflanzen gießt?
Äh, ich glaube nicht, aber er hat auch genug Speck auf den rippen. Da ist es nicht so schlimm, wenn er mal bissl länger warten muss.Ja!
Hat Phanti heut schon Frühstück bekommen?
Äh, ich glaube nicht, aber er hat auch genug Speck auf den rippen. Da ist es nicht so schlimm, wenn er mal bissl länger warten muss.
Findest Du Wohnungssuche auch so furchtbar anstrengend?