SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, obwohl man ihn oft für einen Frauennamen hält.In der heutigen Generation eher selten. Zur damaligen Zeit war er gebräuchlicher.
Magst Du Deinen Vornamen?
Gießt Du heute noch Deine Pflanzen?
Ja, obwohl man ihn oft für einen Frauennamen hält.In der heutigen Generation eher selten. Zur damaligen Zeit war er gebräuchlicher.
Magst Du Deinen Vornamen?
Gießt Du heute noch Deine Pflanzen?
Ja, Orchideen und Holunder.Hast Du eine Lieblingspflanze?
Nö und da bin ich froh drüber.Ja, Orchideen und Holunder.
Hast du einen Schwerbehindertenausweis?
Ich versuche eh viel mit dem Rad zu fahren, aber gerade ist die morgendliche Verkehrssituation auf dem Arbeitsweg noch mal deutlich motivierender dafür.Nö und da bin ich froh drüber.
Kannst Du dir vorstellen, dass Du ca. 5-10 km pro Woche weniger Auto fährst?
48 qmIch versuche eh viel mit dem Rad zu fahren, aber gerade ist die morgendliche Verkehrssituation auf dem Arbeitsweg noch mal deutlich motivierender dafür.
Wie groß ist deine Wohnung?
Wenn man zwei Zimmer hat schon.48 qm
Hältst Du das für 1 People ausreichend?
Mindestens 60 qm und 3 Zimmer sollten es schon sein. Kommt auch bissl auf die Mietpreise an...und wie gern man sich hat.Wenn man zwei Zimmer hat schon.
Was hältst du für zwei Leute für angemessen?
Lesen? Da gibt's was zu lesen? Dachte die besteht aus ( Zitat Ärzte) : Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht? Muss schon sehr lange her sein.Mindestens 60 qm und 3 Zimmer sollten es schon sein. Kommt auch bissl auf die Mietpreise an...und wie gern man sich hat.
Wann hast Du zuletzt die BILD-Zeitung gelesen?
Diverse lokale Online-Ausgaben derTageszeitungen (Lübecker Nachrichten, Schleswig-Holstein-Zeizung, Schweriner Volkszeitung), Spiegel-online sowie Tageschau und SH-Magazin.Lesen? Da gibt's was zu lesen? Dachte die besteht aus ( Zitat Ärzte) : Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht? Muss schon sehr lange her sein.
Wie informierst du dich über das Tagrsgeschehen?
Diverse lokale Online-Ausgaben derTageszeitungen (Lübecker Nachrichten, Schleswig-Holstein-Zeizung, Schweriner Volkszeitung), Spiegel-online sowie Tageschau und SH-Magazin.
Magst Du Motorjesus?
Nein, ich hab eine.Weiß nich.
Du suchst eine neue Bude?
Jipp.Weiß nich.
Du suchst eine neue Bude?
Natürlich total toll.Nein, ich hab eine.
Wenn du deine Wunsch Bude haben könntest, wie wäre die?
Du bist sehr bescheiden.Jipp.
Natürlich total toll.
Ca. 55 qm, EBK, Balkon, EBK, Duschbad, 2,5 Zimmer, gute Anbindung usw.
Hab gerade eine gesehen und muss da morgen mal anrufen.
Findest Du Umzüge auch so lästig?
Jipp.
Natürlich total toll.
Ca. 55 qm, EBK, Balkon, EBK, Duschbad, 2,5 Zimmer, gute Anbindung usw.
Hab gerade eine gesehen und muss da morgen mal anrufen.
Findest Du Umzüge auch so lästig?