SAVA
W:O:A Metalgod
Letzte Woche habe ich jemandem einen guten Tipp gegeben.Zuletzt auf dem Partysan, als der junge Mann neben unseren Auto lag
Und selbst?
Magst Du Tierdokus?
Letzte Woche habe ich jemandem einen guten Tipp gegeben.Zuletzt auf dem Partysan, als der junge Mann neben unseren Auto lag
Und selbst?
Japp, mag ich....kann ich aber nich immer gucken.....genau wie Naturdokus!Letzte Woche habe ich jemandem einen guten Tipp gegeben.
Magst Du Tierdokus?
Ja, davon gehe ich aus. Wie die aussieht, heißt etc. sei mal dahingestellt. Ich gehe fest davon aus, dass es eine staatliche Zahlung im Alter gibt, die sich an der persönlichen Leistung bemisst.Japp, mag ich....kann ich aber nich immer gucken.....genau wie Naturdokus!
Glaubst du das wir noch eine Rente erhalten werden?
Im Büro letzten Freitag, zu Hause vorgestern.Ja, davon gehe ich aus. Wie die aussieht, heißt etc. sei mal dahingestellt. Ich gehe fest davon aus, dass es eine staatliche Zahlung im Alter gibt, die sich an der persönlichen Leistung bemisst.
Wann hast Du zuletzt Deine Pflanzen gegossen?
Stand (Alter und Gesetzeslage) heute: genau 27 Jahre, 1 Monat und 1 Tag.Im Büro letzten Freitag, zu Hause vorgestern.
Wie lange dauert es bei dir bis du in Rente kannst?
allerdings, das bei mir nicht weniger aussieht.Stand (Alter und Gesetzeslage) heute: genau 27 Jahre, 1 Monat und 1 Tag.
Das ist noch ganz schön lange hin, was?
2 Tage im Oktober...mein Urlaub ist für dieses Jahr feddichallerdings, das bei mir nicht weniger aussieht.
wann hast du urlaub?
ich hab noch im oktober eine woche und im dezember eine woche.2 Tage im Oktober...mein Urlaub ist für dieses Jahr feddich
Und selpß?
Einen großen Urlaub von ca 3 Wochen und dann noch mal zwei kleine mit je 1 Woche (Festival)...den Rest mach ich tageweise übers Jahr verteilt.ich hab noch im oktober eine woche und im dezember eine woche.
wie teilst du dir den urlaub übers jahr ein?
Einen großen Urlaub von ca 3 Wochen und dann noch mal zwei kleine mit je 1 Woche (Festival)...den Rest mach ich tageweise übers Jahr verteilt.
Wann musst deine Karre zum TÜV?
*Das funktioniert nicht, die Plakette wird rückdatiert*Im August, denke aber, dass ich ihn erst nächste Woche über den TÜV fahre, um einen Monat rauszuarbeiten
Machst du kleine Reparaturen am Auto selbst oder fährst du für alles in die Werkstatt?
Allerdings, ich muss....praktisch täglich*Das funktioniert nicht, die Plakette wird rückdatiert*
An der Karre mach ich nix, kann ich auch gar nicht. Da darf nur eine Fachwerkstatt ran.
Fährst Du viel mit dem Auto?
*Das funktioniert nicht, die Plakette wird rückdatiert*
Werde das prüfen, hab da 'n Fachmann an der Hand...Kleine Anmerkung: Das ist seit ein paar Jahren nicht mehr so
Es muss mehr gefühlte Gerechtigkeit herrschen und die dummen müssen aus dieser Gesellschaft verschwinden.Allerdings, ich muss....praktisch täglich
Was muss deiner Meinung nach sofort geändert werden?