Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Japp, mag ich....kann ich aber nich immer gucken.....genau wie Naturdokus!

Glaubst du das wir noch eine Rente erhalten werden?
Ja, davon gehe ich aus. Wie die aussieht, heißt etc. sei mal dahingestellt. Ich gehe fest davon aus, dass es eine staatliche Zahlung im Alter gibt, die sich an der persönlichen Leistung bemisst.

Wann hast Du zuletzt Deine Pflanzen gegossen?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, davon gehe ich aus. Wie die aussieht, heißt etc. sei mal dahingestellt. Ich gehe fest davon aus, dass es eine staatliche Zahlung im Alter gibt, die sich an der persönlichen Leistung bemisst.

Wann hast Du zuletzt Deine Pflanzen gegossen?
Im Büro letzten Freitag, zu Hause vorgestern.

Wie lange dauert es bei dir bis du in Rente kannst?

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
ich hab noch im oktober eine woche und im dezember eine woche.

wie teilst du dir den urlaub übers jahr ein?
Einen großen Urlaub von ca 3 Wochen und dann noch mal zwei kleine mit je 1 Woche (Festival)...den Rest mach ich tageweise übers Jahr verteilt.

Wann musst deine Karre zum TÜV?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.992
7.532
118
Einen großen Urlaub von ca 3 Wochen und dann noch mal zwei kleine mit je 1 Woche (Festival)...den Rest mach ich tageweise übers Jahr verteilt.

Wann musst deine Karre zum TÜV?

Im August, denke aber, dass ich ihn erst nächste Woche über den TÜV fahre, um einen Monat rauszuarbeiten ;)

Machst du kleine Reparaturen am Auto selbst oder fährst du für alles in die Werkstatt?

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Im August, denke aber, dass ich ihn erst nächste Woche über den TÜV fahre, um einen Monat rauszuarbeiten ;)

Machst du kleine Reparaturen am Auto selbst oder fährst du für alles in die Werkstatt?
*Das funktioniert nicht, die Plakette wird rückdatiert*;)

An der Karre mach ich nix, kann ich auch gar nicht. Da darf nur eine Fachwerkstatt ran.

Fährst Du viel mit dem Auto?

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
*Das funktioniert nicht, die Plakette wird rückdatiert*;)

An der Karre mach ich nix, kann ich auch gar nicht. Da darf nur eine Fachwerkstatt ran.

Fährst Du viel mit dem Auto?
Allerdings, ich muss....praktisch täglich

Was muss deiner Meinung nach sofort geändert werden?