Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Ich meine das wäre Alcest im November!

Bist du ein reinlicher und ordentlicher Mensch?
Natürlich, außer auf Festivals, da leidet das bissl. Vor allem, wenn ich Frühschoppen mache, dann vergesse ich schonmal die Hygiene...;)

Hast Du schon die Wetterprognosen für die nächste Woche angeschaut?

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Natürlich, außer auf Festivals, da leidet das bissl. Vor allem, wenn ich Frühschoppen mache, dann vergesse ich schonmal die Hygiene...;)

Hast Du schon die Wetterprognosen für die nächste Woche angeschaut?
Nyn, ich will es gar nich wissen.....:(

Sagst du mir das jetzt?

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Nyn, ich will es gar nich wissen.....:(

Sagst du mir das jetzt?
Klar, ich schau ja immer und nächste Woche soll es zumindest in Lübeck wieder chic werden und Temperaturen >20°C geben. Nur morgen soll es beschieden werden und regnen. Ich denke, der Sommer ist noch nicht vorbei.:)

Hast Du einen guten Rezept-Tipp, was ich mit meinen Unmengen Kartoffeln anstellen sollte?

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Klar, ich schau ja immer und nächste Woche soll es zumindest in Lübeck wieder chic werden und Temperaturen >20°C geben. Nur morgen soll es beschieden werden und regnen. Ich denke, der Sommer ist noch nicht vorbei.:)

Hast Du einen guten Rezept-Tipp, was ich mit meinen Unmengen Kartoffeln anstellen sollte?
Entweder nen großen Kartoffeleintopf machen und was davon einfrieren oder nen Auflauf mit Töfften! Ich würde ersteres bevorzugen.

Grüßt das Murmeltier täglich? :D

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Entweder nen großen Kartoffeleintopf machen und was davon einfrieren oder nen Auflauf mit Töfften! Ich würde ersteres bevorzugen.

Grüßt das Murmeltier täglich? :D
Natürlich, das ist ja sein Zweck!:D

Sollte ich vielleicht auch Pommers aus den Kartoffeln machen und dann im Ofen zubereiten?

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Auja......Lecker!!!! Ich kümm vorbei....:o:D

Sollen wir dich mal besuchen kümmen?
Das könnt Ihr gerne machen, ich brauch nur rechtzeitig Bescheid, um bissl was vorzubereiten. Heute gibt's jedenfalls keine Pommes mehr...:o

Soll ich mal noch Altpapier und Gläser wegbringen? Das hab ich schon seit Tagen vor...

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.992
7.532
118
Das könnt Ihr gerne machen, ich brauch nur rechtzeitig Bescheid, um bissl was vorzubereiten. Heute gibt's jedenfalls keine Pommes mehr...:o

Soll ich mal noch Altpapier und Gläser wegbringen? Das hab ich schon seit Tagen vor...

Ja - Altlasten wegbringen, hilft immer :)

Trennst du deinen Müll ordnungsgemäß?

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158

Ja sollst du.....reicht aber doch auch morgen, oder?
Und ja wir würden dir natürlich rechtzeitig bescheid geben.:)

Gückst du heute noch TV?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Ja - Altlasten wegbringen, hilft immer :)

Trennst du deinen Müll ordnungsgemäß?
Ja, zumindest Papier, Glas, Plastik und Blechzeuch und Restmüll. Biomüll trenne ich nicht, weil es sich nicht lohnt...

Ja sollst du.....reicht aber doch auch morgen, oder?
Und ja wir würden dir natürlich rechtzeitig bescheid geben.:)

Gückst du heute noch TV?
Ja, reicht morgen, ich schieb es aber schon zu lange und morgen passt vielleicht nichts mehr oben drauf.
Und ja, ich glotz gleich noch bissl TV - NDR oder phoenix.

Wann hast Du deiner Meinung nach zuletzt eine gute Tat vollbracht?

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Ja, zumindest Papier, Glas, Plastik und Blechzeuch und Restmüll. Biomüll trenne ich nicht, weil es sich nicht lohnt...

Ja, reicht morgen, ich schieb es aber schon zu lange und morgen passt vielleicht nichts mehr oben drauf.
Und ja, ich glotz gleich noch bissl TV - NDR oder phoenix.

Wann hast Du deiner Meinung nach zuletzt eine gute Tat vollbracht?
Zuletzt auf dem Partysan, als der junge Mann neben unseren Auto lag

Und selbst?