Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.119
- 63.611
- 158
Ja, bin ich und very grumpyNö. Mehr für mich
Bist Du ein Morgenmuffel?
Was findest du an der kommenden kalten Jahreszeit gut?
Ja, bin ich und very grumpyNö. Mehr für mich
Bist Du ein Morgenmuffel?
Das "Bier" kannste komplett behalten und Nudelsalat hab ich ja selbst gute Rezepte.Nö. Mehr für mich
Hm, wenn es einen schönen Wintertag mit Sonne gibt, dann mag ich es mal an der Ostsee einen Glühwein zu trinken. Das war es dann aber auch soweit...Ja, bin ich und very grumpy
Was findest du an der kommenden kalten Jahreszeit gut?
Nee.Hast Du zu Hause hausschuhe oder sowat an?
Nee.
Ist das Pflicht?
Um nicht auf dem kalten Fußboden laufen zu müssen und dadurch kalte Füße zu bekommen?Oh Gott nein. Barfuß ftw.
wieso sollte man Hausschuhe tragen?
So isst, hab immer Hausschuhe....Um nicht auf dem kalten Fußboden laufen zu müssen und dadurch kalte Füße zu bekommen?
(Frage und antwort in einem.)
So isst, hab immer Hausschuhe....
Soll ich noch ein Glas Wein?
5 Uhr, dat mit dem Wein lass ich lieber....Mach mal, trink mal für mich mit, bei mir gibt's heute keinen Alkohol
Wann musst Du morgen aufstehen?
Ich finde sie schön, mag Tiere ja generell. Bis auf einige Ausnahmen.5 Uhr, dat mit dem Wein lass ich lieber....
Magst du Eulen?
Ja. Sogar zwei.Ich finde sie schön, mag Tiere ja generell. Bis auf einige Ausnahmen.
Hast Du heute auch ein Eichhörnchen gesehen?
Nope!Ja. Sogar zwei.
Kannst du Skateboard fahren?
Nö, Hauptsache nich zu dröch.Nope!
Bist du verwöhnt was Kuchen anbelangt?
Och, platt finde ich ganz gut.....Nö, Hauptsache nich zu dröch.
Magst Du Plattdeutsche Sprache gerne hören oder findest Du sie eher nervig?
Nein, zu Hause trinke ich eher selten Tee. Auf Arbeit aber immer 1-2 Tassen.Och, platt finde ich ganz gut.....
Hast du heute schon Tee getrunken?
Ja, heute abend vermutlich ein Glas Wein...Nein, zu Hause trinke ich eher selten Tee. Auf Arbeit aber immer 1-2 Tassen.
Gönnst Du dir heute nach vollbrachter Woche in Glas Alkohol?