Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.141
46.166
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, es ist lediglich Herbstwetter.

Hm, eigentlich habe ich auch keine Band mehr, die eine Reise um die Welt wert wäre. Ich würde aber bei einer Reunion von Tony Martin und Toni Iommi sehr schwach werden und bspw. zum Graspop oder Hellfest fahren...

Wann gab es zuletzt Nudeln bei Dir?

Letze Woche.

Was liegt am Wochenende an?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wie immer, mit Tochter und Pferd auf Tour. Samstag um 04:00 aufstehen.
Sonntag fahre ich mit der Großen nach Lübeck zum Fußball.
Sollte das Spiel ausfallen schaue ich mit SAVA Football :)

Weil mir nichts neues einfällt :D: Was liegt am Wochenende an?

Bin Fr/Sa noch bei meiner Tante. Einen Tag werden wir nach Ulm rein fahren. Für den anderen gibts noch keinen Plan. Am So fahren wir an den Walchensee zum Wickingermarkt.

Wann hast du zuletzt deine Platten/CDs sortiert? Und nach welchem System?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bin Fr/Sa noch bei meiner Tante. Einen Tag werden wir nach Ulm rein fahren. Für den anderen gibts noch keinen Plan. Am So fahren wir an den Walchensee zum Wickingermarkt.

Wann hast du zuletzt deine Platten/CDs sortiert? Und nach welchem System?
Wann ich die ganze Sammlung zuletzt sortiert habe weiß ich nicht, ist aber schon ewig her. Neue CDs und Platten werden nach dem Kauf einsortiert.
Grundsätzlich trenne ich Vinyl, CDs und Musik-DVDs. Sortiert wird nach Namen (bei Personen nach Nachname) und dann nach Veröffentlichung der Alben eines Interpreten (kannst du hier nachvollziehen).
Etwas durcheinander kommt das ganze aber, weil ich die Tonträger aus Platzgründen an drei verschiedenen Orten lagere.
Mit dem Wiederfinden habe ich keine Probleme, weil ich eine Datenbank habe, in der u.a. der Standort erfasst ist.

Hast du noch genug Platz um deine Tonträger aufzubewahren?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wann ich die ganze Sammlung zuletzt sortiert habe weiß ich nicht, ist aber schon ewig her. Neue CDs und Platten werden nach dem Kauf einsortiert.
Grundsätzlich trenne ich Vinyl, CDs und Musik-DVDs. Sortiert wird nach Namen (bei Personen nach Nachname) und dann nach Veröffentlichung der Alben eines Interpreten (kannst du hier nachvollziehen).
Etwas durcheinander kommt das ganze aber, weil ich die Tonträger aus Platzgründen an drei verschiedenen Orten lagere.
Mit dem Wiederfinden habe ich keine Probleme, weil ich eine Datenbank habe, in der u.a. der Standort erfasst ist.

Hast du noch genug Platz um deine Tonträger aufzubewahren?

Ja, der Platz wurde beim Umzug erweitert. Sind aber auch nicht alle im Wohnzimmer. Klassik musste in Arbeitszimmer weichen.

Magst du Nudelauflauf?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.213
83.347
168
Hansestadt
Goddess Of Desire, Dismember und Bolt Thrower. Bei Goddess und Bolt Thrower sehe ich da aber auch eher schwarz, bei Dismember immerhin noch dunkelgrau.

Magst du lieber Äpfel oder Birnen?
Ich esse meistens, fast nur, Äpfel, mag Birnen aber eigentlich genauso gerne.

Hast Du Dir schonmal einen Knochen gebrochen?