Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
NeinEs war 'ne Erfahrung will ich mal sagen. Besonders im Nachhall kommt eine angenehm rauchige Note durch.
Schon mal vom 10-m-Brett gesprungen?
Magst du Absynth?
NeinEs war 'ne Erfahrung will ich mal sagen. Besonders im Nachhall kommt eine angenehm rauchige Note durch.
Schon mal vom 10-m-Brett gesprungen?
Ja, ich trink ja fast alles. Nachdem ich Helms Geschichte dazu gehört habe, lasse ich aber lieber die Finger davon...Nein
Magst du Absynth?
Reload ! Reload ! Reload !Ja, ich trink ja fast alles. Nachdem ich Helms Geschichte dazu gehört habe, lasse ich aber lieber die Finger davon...
Hast Du am Wochenende etwas Schönes vor?
Sport, Haushalt und entspannen. Nix Dickes.Reload ! Reload ! Reload !
Und selbst ?
Sport, Haushalt und entspannen. Nix Dickes.
Heute schon eine gute Tat vollbracht?
Noch nicht wirklichNein.
Und du?
Hier für Ordnung zu sorgen.Nein.
Was ist dein Job?
Frag doch einfach, ob schon die Pflanzen gegossen wurden oder sowas. Das geht immer.Noch nicht wirklich
Was soll ich fragen? (mein Kopp ist leer)
Der war sowas von perfekt *daumen hoch*Hier für Ordnung zu sorgen.
Frag doch einfach, ob schon die Pflanzen gegossen wurden oder sowas. Das geht immer.
War das jetzt ein guter Tipp?
Nein.Der war sowas von perfekt *daumen hoch*
(Jetzt nehm ich sie ) Hast du heute schon deine Pflanzen gegossen?
Diese Frage zu beantworten könnte für den ein oder anderen gefährlich sein.Nein.
Wie viele Pflanzen hast du?
4 zu Hause und 2 im Büro.Nein.
Wie viele Pflanzen hast du?
Nö, nicht wirklich. Geht mir bei Leuten, die ich einmal gesehen habe und sonst nicht weiter Kontakt hatte, auch so.Nein, eine meiner größten Schwächen!
Hast du einen Tipp, wie man das verbessert?
Kommt auf die Fragen anNö, nicht wirklich. Geht mir bei Leuten, die ich einmal gesehen habe und sonst nicht weiter Kontakt hatte, auch so.
Beantwortest Du gerne Fragen?