Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.591
158
Äh, Du kennst mich doch. Es war harte Arbeit, aber jezt halte ich seit Jahren mein Gewicht.

Brauchst und nimmst Du dir oft Zeit für Deine eigenen Gedanken?
Ja, brauch ich und nehme ich mir dann auch

Gehst du bei Wehwehchen schnell zum Arzt oder wartest du erstmal ab ob es sich von selbst bessert?

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.326
168
Hansestadt
Ja, brauch ich und nehme ich mir dann auch

Gehst du bei Wehwehchen schnell zum Arzt oder wartest du erstmal ab ob es sich von selbst bessert?
Stellen Sie mir die Frage in 20 Jahren nochmal. Aktuell gehe ich nur zum Arzt, wenn es was Akkutes ist, so wie neulich...
Nee, hab ja nie was.

Welche Metalband aus einem "exotischen" Land fällt Dir spontan ein?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.503
20.735
168
35
Raccoon-City
Ich brauche keinen, aber wenn ich den bei Mutti fertig geschmückt hab, gefält er mir meist sehr gut und ich bin bissl stolz.

Freust Du dich auf den Herbst?

Nach diesem hartem Sommer noch mehr als sonst. Aber nur wenn er gold-orange und trocken wird, dazu darf der Sommer gemäßigt gerne noch bis in den späten September verweilen.

Kannst du Snowboard fahren?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer