Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.136
46.163
168
57
Kreis Ostholstein
Ja. :D

Vater der Braut mag ich auch sehr gerne, Roxanne kenne ich nur vom Namen her. Reichtum ist keine Schande habe ich noch nicht gesehen, glaub ich.

Magst du "Ein Ticket für Zwei" auch so gerne?
Der ist auch gut. :)

Ich würde übrigens noch "Tote tragen keine Karos" empfehlen. "Vater der Braut" ist ziemlich gut, aber man sollte auch das Original aus den 60ern kennen, ebenfalls sehr gelungen. :)

Was liegt heute außer der Arbeit so an?

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Der ist auch gut. :)

Ich würde übrigens noch "Tote tragen keine Karos" empfehlen. "Vater der Braut" ist ziemlich gut, aber man sollte auch das Original aus den 60ern kennen, ebenfalls sehr gelungen. :)

Was liegt heute außer der Arbeit so an?
Laufen, war ja seit Donnerstag nicht und hab Dank der Festivals eh bissl wenig gemacht.

Ist Dir auch schon aufgefallen, dass die Tage immer kürzer werden - also im Sinne von, dass es immer früher dunkel wird?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.503
20.733
168
35
Raccoon-City
Laufen, war ja seit Donnerstag nicht und hab Dank der Festivals eh bissl wenig gemacht.

Ist Dir auch schon aufgefallen, dass die Tage immer kürzer werden - also im Sinne von, dass es immer früher dunkel wird?

Natürlich, seit dem 22.06. ist die Winterdepression wieder stark in mir. Zum Glück wird das ab dem 22.12. besser!

Wenn denn nun eine abgeschafft werden sollte, hättest du lieber die Winter- oder die Sommerzeit?

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Natürlich, seit dem 22.06. ist die Winterdepression wieder stark in mir. Zum Glück wird das ab dem 22.12. besser!

Wenn denn nun eine abgeschafft werden sollte, hättest du lieber die Winter- oder die Sommerzeit?
Äh, keine Ahnung, Hauptsache keine Zeitumstellung mehr.

Kaufst Du Konzerttickets schon frühzeitig oder eher auf den letzten Drücker?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.503
20.733
168
35
Raccoon-City
Äh, keine Ahnung, Hauptsache keine Zeitumstellung mehr.

Kaufst Du Konzerttickets schon frühzeitig oder eher auf den letzten Drücker?

Solange der Preisunterschied zum VVK nicht zu groß ist am liebsten Abendkasse.

Entschließt du dich meistens im vorraus zu einem Konzert zu fahren oder eher spontan, kurz bevor man dann auch mal losfahren müsste?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Solange der Preisunterschied zum VVK nicht zu groß ist am liebsten Abendkasse.

Entschließt du dich meistens im vorraus zu einem Konzert zu fahren oder eher spontan, kurz bevor man dann auch mal losfahren müsste?
Normalerweise immer recht früh, weil man dann auch noch den einen oder anderen Kumpel mitkriegt. Kaufe die Karte dann auch im Vorverkauf.

Gehst du meist allein oder mit überwiegend mit Freunden auf Konzerte?

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Normalerweise immer recht früh, weil man dann auch noch den einen oder anderen Kumpel mitkriegt. Kaufe die Karte dann auch im Vorverkauf.

Gehst du meist allein oder mit überwiegend mit Freunden auf Konzerte?
Mal so, mal so. In allererster Linie geht es mir darum die Band(s) zu sehen. Wenn ich dann noch Freunde treffe, dann ist das natürlich sehr chic. Es stört mich aber auch nicht, wenn ich niemanden habe. Man trifft ja meist leute zum Quatschen bzw. die man irgendwie vom Sehen kennt.

Wen (Band) würdest Du demnächst gerne mal wieder live sehen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mal so, mal so. In allererster Linie geht es mir darum die Band(s) zu sehen. Wenn ich dann noch Freunde treffe, dann ist das natürlich sehr chic. Es stört mich aber auch nicht, wenn ich niemanden habe. Man trifft ja meist leute zum Quatschen bzw. die man irgendwie vom Sehen kennt.

Wen (Band) würdest Du demnächst gerne mal wieder live sehen?

Hmm, Queensryche waren schon lang nimmer da.

Und du?