Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Leider darf ich keine Haustiere halten....:(

Haben Sie auch öfter mal Magenprobleme?

Ja, leider.
Deswegen vermeide ich auch zu scharfe Sachen, weil ich die evtl. nicht vertrage. Letztes Jahr hatte ich mir ein sehr scharfes Chilipulver gekauft, von dem ich auch nur ein wenig hergenommen hatte, aber es schlug mir sofort auf den Magen. :(

Hast du einen Lieblings-Lieferservice?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
unbedingt. Ich musste ja damals noch W18 machen. Täte jedem gut. Entweder Wehrpflicht, oder Ersatzdienst leisten mit mindestens 12 Monaten.

Wie stehst du dazu?
Volle Zustimmung. Ist 'ne gute Sache, dient der Persönlichkeitsbildung und schadet niemandem.

Wie lange kannst Du die Luft anhalten?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Würde ich wahrscheinlich schon gerne, aber ich war schon seit etlichen Jahren nicht mehr am Meer. :confused:

Möchtest du mal eine Schifffahrt über den Atlantik machen?
Nein, so lange Schiffsreisen reizen mich nicht. Da nehme ich lieber den Flieger.

Was hältst Du von einem Roadtrip mit einem kleinen Camper (z.B. durch Polen oder Frankreich)?