SAVA
W:O:A Metalgod
Nicht viel. Sind paar nette Sachen dabei, aber nichts, was mich wirklich reizt. Da müssten doch noch ein paar Perlen kommen.Wenn es zeitlich passt, ja.
Was hälst du vom bisherigen Billing?
Was hältst Du von schwarzem Kaffee?
Nicht viel. Sind paar nette Sachen dabei, aber nichts, was mich wirklich reizt. Da müssten doch noch ein paar Perlen kommen.Wenn es zeitlich passt, ja.
Was hälst du vom bisherigen Billing?
Werd ich auf der Full Metal Bauernhofparty wieder trinken.Schwarzer Kaffee rettet den Büroalltag.
Was hältst du von Rum?
Deiner war ganz ok, ich muss sowas aber auch nicht laufend haben.Werd ich auf der Full Metal Bauernhofparty wieder trinken.
Magst du Bärenfang?

Deiner war ganz ok, ich muss sowas aber auch nicht laufend haben.
Wann hast Du zuletzt Deine Pflanzen gegossen?
Mon tag hatte ich frei und hab mir ein Eis bei Niederegger gegönnt.Sonntag.
Wann warst du zuletzt in der örtlichen Eisdiele?

Unterschiedlich. Meist nur bei sehr hohen Temperaturen. Aber durchaus auch mal im Winter.Mon tag hatte ich frei und hab mir ein Eis bei Niederegger gegönnt.
Isst Du im Sommer regelmäßig Eis oder nur, wenn die Temperaturen echt doll hoch sind?
Doch, ich mag VanilleeisUnterschiedlich. Meist nur bei sehr hohen Temperaturen. Aber durchaus auch mal im Winter.
Magst du auch keine Vanilleeis?
Doch, ich mag Vanilleeis
Isst du gerne Salat?
Raddiccio, Ruccola, FeldsalatWenns was gescheites ist und nicht unbedingt nur Eisbergsalat mit langweiligem Dressing.
Welchen Salat isst du am liebsten?
das sind schon ein paar stunden. weniger das fernsehen, aber dvd`s sind hier oft am laufen.Raddiccio, Ruccola, Feldsalat
Wieviel Stunden am Tag guckst du fernsehen?
Ganz klar helle Trauben!das sind schon ein paar stunden. weniger das fernsehen, aber dvd`s sind hier oft am laufen.
welche trauben magst du lieber helle, oder rote?
Ganz klar helle Trauben!
Trinkst Du heute noch ein Glas Bier/Wein o.Ä.?
Puh, zuletzt eher nicht, weil ich doch noch ziemlich viel Bier daheim hab. Da trinke ich schonmal jeden 2. Tag eines von. Ansonsten auch mal 1-2 Wochen nix, wenn nichts Geselliges ansteht.Nein.
Verzichtest du gelegentlich längere Zeit auf Alkohol?
Puh, zuletzt eher nicht, weil ich doch noch ziemlich viel Bier daheim hab. Da trinke ich schonmal jeden 2. Tag eines von. Ansonsten auch mal 1-2 Wochen nix, wenn nichts Geselliges ansteht.
Findest Du es problematisch, wenn man täglich 1 Bierchen zum Feierabend trinkt?