Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Ja.Kenn ich nich....
Bist du auch ein Facebook Verweigerer?
Hast du ein Smartphone?
Ja.Kenn ich nich....
Bist du auch ein Facebook Verweigerer?
Japp, hab ichJa.
Hast du ein Smartphone?
Japp, hab ich
Hast du schon deine Steuererklärung gemacht?
Straße, Häuser, Bäume, Herrchen mit HundNö.
Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
hinter dem fliegennetz eine spinneninvasion *schüttel*Straße, Häuser, Bäume, Herrchen mit Hund
Und du?
hinter dem fliegennetz eine spinneninvasion *schüttel*
magst du amon amarth ?
Ja, sehr gerne sogar, aber sie könnten ruhig wieder ein wenig garstiger werden wie auf den früheren Alben.
Welche große Band wird als nächstes definitiv aufhören?
Judas Priest.
Fändest du das schade?
Wenn dem definitiv so sein sollte, ja. Für den Fall dass, ist "Firepower" der bestmögliche Abgang gewesen.
Auf welche 3 Veröffentlichungen fieberst Du dieses Jahr noch hin?
Die neuen Scheiben von Ultha, Mantar und mit Glück Deathrite!
Und du?
Mantar, Brainstorm und Rise Of The Northstar
Was liegt dieses WE an?
Teil 2 des Umzuges eines guten Freundes. Bei dem Wetter wird das ne elendige Plackerei.
Fährst du zum Jubiläum aufs WOA 2019?
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Bin gerade dabei, mich so ein wenig zu distanzieren.
Und Du?
Die Organisation ist wirklich gut, da kann man nix sagen.Ich würde ja wirklich gerne vor Ort mich überzeugen, wie sehr sich alles verändert hat, aber es gibt doch zu viele Punkte, die mich eher davon abhalten.
Welche Neuerung in den letzten 10 Jahren WOA findest du am besten, welche am schlechtesten?
Die Organisation ist wirklich gut, da kann man nix sagen.
Die unglaubliche GRöße und die Menschenmengen, die noch nicht mal Metaller sind und für richtig Stimmung sorgen, machen es für mich unattraktiv. Durch diese Mengen und das Publikum hat das Festival seinen Charakter von früher völlig verloren.
Kannst Du diesen Wacken-Mythos erklären?