Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.341
- 69.625
- 158
Vermutlich auf Festival....keine Ahnung, ich grille selten, ich fress mehr Rohkost und kaum Fleisch!Nein, dazu bin ich zu feige.
Wann wirst du das nächste mal grillen?
Wie geht es dir heute?
Vermutlich auf Festival....keine Ahnung, ich grille selten, ich fress mehr Rohkost und kaum Fleisch!Nein, dazu bin ich zu feige.
Wann wirst du das nächste mal grillen?
Gut, war schwimmen und hab einen entspannten Tag gehabt. Bei dem schönen Sommerwetter geht's mir eh gut.Vermutlich auf Festival....keine Ahnung, ich grille selten, ich fress mehr Rohkost und kaum Fleisch!
Wie geht es dir heute?

Ich verfolge das und habe dazu auch meinen Standpunkt.Gut, war schwimmen und hab einen entspannten Tag gehabt. Bei dem schönen Sommerwetter geht's mir eh gut.
Verfolgst Du den Asylstreit oder geht Dir das (langsam) am Allerwertesten vorbei?
Nein, ich hab Pasta für morgen vorbereitet. Ich kann mir das Politiktheater auch nicht mehr mit anschauen...Ich verfolge das und habe dazu auch meinen Standpunkt.
Hast du eben das Interview mit Frau Merkel gesehen auf ZDF?

Japp, hatte....schreib nur noch selten rein.Nein, ich hab Pasta für morgen vorbereitet. Ich kann mir das Politiktheater auch nicht mehr mit anschauen...
Hast Du oder hattest mal ein Tagebuch?
Nein, hatte ich nie.Japp, hatte....schreib nur noch selten rein.
Und selpß?
Nein, hatte ich nie.
Magst Du Cider?

nä
kämmen Sie sich auch immer die haare mit dem hammer?
![]()

Nein......
Warüm muss ich immer so lachen über Ihre Anmerkungen?

1 Tausend Millarden oder 5 große Hamster.gute frage, ich dachte immer, die leude müssen dann weinen
wissen Sie, wieviel hamster man aneinanderreihen muss, damit sie bis zum mond reichen?![]()

1 Tausend Millarden oder 5 große Hamster.
Was liegt morgen an?

Bürö, Spört, Häüshält, WM...telefonieren, pöst erledigen und wechbringen, danach malotze, dann sport und dann steuerkram.
und bei Ihnen?![]()
Bürö, Spört, Häüshält, WM...
Schonmal daran gedacht, an einen anderen Ort zu ziehen?

Wohnort/Ortschaft/Stadt/Dorf/Region!ort im sinne von wohnort oder wohnung/haus?![]()

Ja, hab ich.....Wohnort/Ortschaft/Stadt/Dorf/Region!
Also?