Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

youngBlood

Member
23 Sep. 2012
65
21
65
29
Trittau
Ich bin Angestellter bei einer Stadtverwaltung.

Wie kommt es, dass du seit 2012 registriert bist und gerade einmal 10 Beiträge hast? :confused::ugly:

Bin halt schüchtern :o

Ich hatte mich damals angemeldet um im Flohmarkt noch ein Ticket für 2013 zu erhaschen.

Wann ist bei euch immer Anreisetag? Bevorzugt ihr bei Festivals eher eine kleine oder große Gruppe? Oder kommt ihr ganz alleine?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Bin halt schüchtern :o

Ich hatte mich damals angemeldet um im Flohmarkt noch ein Ticket für 2013 zu erhaschen.

Wann ist bei euch immer Anreisetag? Bevorzugt ihr bei Festivals eher eine kleine oder große Gruppe? Oder kommt ihr ganz alleine?
Junger Freund, Du stellst ja gleich 3 Fragen und hast meine Frage ausgelassen, obwohl das nicht statthaft ist.
Du musst immer die Frage vor Dir beantworten, sonst fetzt das ja nicht.:o
Zum Thema: Ihr? Ich bin doch nur ich...:o
Reise aber meist Mittwoch oder Donnerstag an und bin meist in einer kleinen Gruppe. Anreisen tue ich allein.

Freust Du dich schon auf das Wochenende?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Junger Freund, Du stellst ja gleich 3 Fragen und hast meine Frage ausgelassen, obwohl das nicht statthaft ist.
Du musst immer die Frage vor Dir beantworten, sonst fetzt das ja nicht.:o
Zum Thema: Ihr? Ich bin doch nur ich...:o
Reise aber meist Mittwoch oder Donnerstag an und bin meist in einer kleinen Gruppe. Anreisen tue ich allein.

Freust Du dich schon auf das Wochenende?

Ist der Papst katholisch, war Hitler ein Nazi?
Selbstverständlich freue ich mich aufs Wochenende! :cool:

Du etwa auch? :eek::confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Puh, vermutlich der :ugly:

Hast du irgendwelche Figuren in deinen Regalen stehen?
Ja, in der Vitrine stehen Ü-Ei-Figuren vom Herr der Ringe, aber nicht alle. Dazu ein paar Happy Hippos und sowas. Die sind aber echt so richtig alt...

Geht Dir dieses Getue in den Medien wegen dem Ausscheiden der Deutschen bei der WM auch auf den Kranz?

Waldi

24 Nov. 2001
51.619
15.859
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, in der Vitrine stehen Ü-Ei-Figuren vom Herr der Ringe, aber nicht alle. Dazu ein paar Happy Hippos und sowas. Die sind aber echt so richtig alt...

Geht Dir dieses Getue in den Medien wegen dem Ausscheiden der Deutschen bei der WM auch auf den Kranz?

Nein, ich habe aber auch nicht wirklich Berichte darüber gelesen.

Hast du Bücher von Dean Koontz gelesen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, glaube nicht. Kann mir Autoren nicht so gut merken.

Was kannst Du denn empfehlen, ich brauch mal wieder was Gutes?

Also, ich habe gerade den Flyer unseres Döner-Imbisses auf dem Tisch liegen, aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter? :confused:
Lesen ist sowieso ganz schlecht für die Augen, hör' lieber Musik. :o

Apropos: kennst du eigentlich Crescent Shield? Müsste dir eigentlich auch gefallen! :cool: