Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Nein, glücklicherweise nicht. :uff:

...und Hämmerchen geht's übrigens prima. Der hatte heute seinen letzten (wirklich stressig-nervigen) Arbeitstag und hat nun ein paar Tage URLAUB!!! :cool:

Nimmst du dir gerne kurz und oft oder lieber lang und... naja, nicht ganz so oft Urlaub?
Erstmal Freude das es dir gut geht...(wie ich inzwischen weiß :D)

Ich nehme meistens einen langen Urlaub und paar Tage teil ich mir dann auf, das kann dann schon mal ganz schön dauern bis ich wieder Urlaub hab.

Wie machst du das?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Erstmal Freude das es dir gut geht...(wie ich inzwischen weiß :D)

Ich nehme meistens einen langen Urlaub und paar Tage teil ich mir dann auf, das kann dann schon mal ganz schön dauern bis ich wieder Urlaub hab.

Wie machst du das?

Ich nehme so gut wie immer 8 Tage: von Dienstag (dem Tag des Grauens) bis Dienstag (dem Tag des unsagbar Bösen). :D (Dienstag ist bei uns ja langer Tag, den ich wie die Pest hasse, deshalb. ;))
Und das ca. 5x im Jahr (gestreckt mit Feiertagen, Überstunden usw.).

Früher hatte ich 3x im Jahr jeweils länger Urlaub, aber mir ist das so, wie ich das heute mache, lieber. :)

Magst du Crimson Glory?

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Ich nehme so gut wie immer 8 Tage: von Dienstag (dem Tag des Grauens) bis Dienstag (dem Tag des unsagbar Bösen). :D (Dienstag ist bei uns ja langer Tag, den ich wie die Pest hasse, deshalb. ;))
Und das ca. 5x im Jahr (gestreckt mit Feiertagen, Überstunden usw.).

Früher hatte ich 3x im Jahr jeweils länger Urlaub, aber mir ist das so, wie ich das heute mache, lieber. :)

Magst du Crimson Glory?
hmm schon mal gehört.

hast du sprüche und witzige sachen auf zettel in deiner wohnung verteilt, die du immer wieder lesen kannst?

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Nein. :confused:

Du etwa? Hast du ein Beispiel parat? :)
605b0a7faec604ffdf4536782649e2ed.jpg
:)

glaubst du, daß wir dies jahr durchgehend so ein schönen sommer haben?

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
605b0a7faec604ffdf4536782649e2ed.jpg
:)

glaubst du, daß wir dies jahr durchgehend so ein schönen sommer haben?
Also bisher ist der Frühling und Sommer hier echt toll, bis auf ein paar kurze Phasen, die aber ok sind.
Ja, ich glaube fest daran, dass es weiterhin schön bleibt und wir alle schöne Festivals mit schönem Wetter haben werden. Mindestens bis zum PSOA.:)

Würdest Du gerne mal einen Fallschirmsprung machen?

Waldi

24 Nov. 2001
51.620
15.859
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also bisher ist der Frühling und Sommer hier echt toll, bis auf ein paar kurze Phasen, die aber ok sind.
Ja, ich glaube fest daran, dass es weiterhin schön bleibt und wir alle schöne Festivals mit schönem Wetter haben werden. Mindestens bis zum PSOA.:)

Würdest Du gerne mal einen Fallschirmsprung machen?

An sich ja, aber dazu bin ich glaub ich zu feige. :ugly:

Freust du dich auch schon auf die neue Monstrosity?