Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Also, ich habe gerade den Flyer unseres Döner-Imbisses auf dem Tisch liegen, aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter? :confused:
Lesen ist sowieso ganz schlecht für die Augen, hör' lieber Musik. :o

Apropos: kennst du eigentlich Crescent Shield? Müsste dir eigentlich auch gefallen! :cool:
Nein, die kenne ich nicht, tut mir leid!:(

Wie viele Alben aus diesem Jahr hast Du dir schon besorgt?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
Nee, aber wenn der voll is, hätte ich mal sollen...:eek:

Läufst Du auch prallem Sommer-Sonnen-Wetter mit schwarzen Shirts rum oder trägst Du auch gerne mal was Helles?

bin mittlerweile aus dem alter raus, wo ich nur schwatt trag. :o

soll die truhe in flur oder im wohnzimmer bleiben? :o

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Ich schlafe eigentlich fast immer sehr schnell ein.

Was glaubst Du, warum ausgerechnet Metal Deine favorisierte Musik geworden ist?
Weil diese Musik mich anspricht wie keine andere. War immer schon an Rock interessiert, als ich dann das erste Mal Metal auffe Ohren bekam, hats mich fast wechgehauen. :)

Und bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Weil diese Musik mich anspricht wie keine andere. War immer schon an Rock interessiert, als ich dann das erste Mal Metal auffe Ohren bekam, hats mich fast wechgehauen. :)

Und bei dir?
ich habs von vaddi inne wiege gelegt bekommen. das war son altrocker. die mucke hat mich eigentlich mein leben lang begleitet.
dann kam mal eine andere muckenphase, aber ganz hat mich rock nie losgelassen. der richtige metal ging relativ spät bei mir los.
aber dafür ist er um so intensiver. :)

kannst du fox, twist, oder sonstiges tanzen? wenn ja, was? :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
ich habs von vaddi inne wiege gelegt bekommen. das war son altrocker. die mucke hat mich eigentlich mein leben lang begleitet.
dann kam mal eine andere muckenphase, aber ganz hat mich rock nie losgelassen. der richtige metal ging relativ spät bei mir los.
aber dafür ist er um so intensiver. :)

kannst du fox, twist, oder sonstiges tanzen? wenn ja, was? :cool:
Nein, tanzen kann ich überhaupt nicht - zumindest Paartänze...

Bist Du jemals von einem 10-Meter-Turm im Schwimmbad gesprungen?