Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.832
158
Ja, natürlich.:o Etwa alle 8-10 Tage...:)

Kaufst Du am WE oder unter der Woche ein?
Meistens unter der Woche, da ich sehr viel frische Lebensmittel koofe. Und dafür dann weniger, aber öfter.

Mögen Sie Pralinen? Also nich diese Billichdinger vom Supermarkt, sondern richtig gute aus der Confisserie?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Meistens unter der Woche, da ich sehr viel frische Lebensmittel koofe. Und dafür dann weniger, aber öfter.

Mögen Sie Pralinen? Also nich diese Billichdinger vom Supermarkt, sondern richtig gute aus der Confisserie?
Na klar, ich mag fast alles an Süßigkeiten, gönne mir aber nur selten sowas.

Hast Du heute schon lachen müssen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.832
158
Na klar, ich mag fast alles an Süßigkeiten, gönne mir aber nur selten sowas.

Hast Du heute schon lachen müssen?
Japp, sogar mehrmals.....:)

Wusstest du das man täglich lachen soll, je öfter desto besser, weil gut für die Gesundheit?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Das Deaf Forever.


Wieso kann ich heute nicht auf "Metal Archives" zugreifen und warum war hier heute Morgen mein "Javascript" nicht aktiviert? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.832
158
Als Kind schon, heute nicht mehr so.

Kannst du einen guten Smoothie-Maker empfehlen?
Ja, ich hab nen guten, aber dazu müsst ich jetz aufstehen und nachgucken.....dafür bin ich leider zu faul.....ich guck morgen mal und schick dir ne Pn......

Guckst du auch jedes Spiel der WM?