Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja :o

kennen Sie noch modems und die guten alten zeiten, als das internet noch viel besser war als heute? mit altavista, fireball und napster :o

Edit: "Altavista"... natürlich! Diese Suchmaschine benutzte ich doch früher immer! :D
War mir total entfallen, was das noch mal genau war, bis ich es eben gegoogelt hatte...

Danke, Mü! Mir gefällt es, mit Ihnen in Erinnerungen zu schwelgen. :cool::o

Äh ja, Frage steht. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur bei Topkräften...:o

Mal langsam an Feierabend denken?o_O

Daran "denken" darf ich schon, nur bringt es mir nichts. Ich hab' noch 3 Stunden vor mir. :(
Glücklicherweise darf ich aber um 18 Uhr gehen und muss nicht bis 18.30 Uhr ausharren. Meine Kollegin bleibt bis zum Schluss. :uff:

Hast du bei der Arbeit eigentlich auch so einen Mini-PC, der praktischerweise auf dem Tisch Platz findet? :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.214
168
Hansestadt
Daran "denken" darf ich schon, nur bringt es mir nichts. Ich hab' noch 3 Stunden vor mir. :(
Glücklicherweise darf ich aber um 18 Uhr gehen und muss nicht bis 18.30 Uhr ausharren. Meine Kollegin bleibt bis zum Schluss. :uff:

Hast du bei der Arbeit eigentlich auch so einen Mini-PC, der praktischerweise auf dem Tisch Platz findet? :cool:
Ja, hab ich.:) Er steht unter dem Schreibtisch auf meinem Roll-äh-Schubfach-Schrank oder wie das heißt...o_O

Hast Du einen Beratungstropfen an Deinem Schreibtisch?

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.214
168
Hansestadt
Roll-Container?

Hm... ich weiß nicht. Vielleicht schon? :confused:

Was ist denn das? :)
*Genau, ein Rollcontainer, wobei ich mit Container eher diese großen Dinger im Hafen verbinde bzw. die grünen Buden, wo ich meinen Müll reinwerfe...*

Ein Beratungstropfen ist das Endstück am Schreibtisch, das quer zur normalen Schreibtischausrichtung angebaut ist und so quasi ein gespiegeltes L ergibt. Da das kurze Teil abgerundet ist, heißt es tropfen. Daran sitzen die "Kunden" und werden beraten...

Hast Du das verstehen können oder war es zu umständlich erklärt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*Genau, ein Rollcontainer, wobei ich mit Container eher diese großen Dinger im Hafen verbinde bzw. die grünen Buden, wo ich meinen Müll reinwerfe...*

Ein Beratungstropfen ist das Endstück am Schreibtisch, das quer zur normalen Schreibtischausrichtung angebaut ist und so quasi ein gespiegeltes L ergibt. Da das kurze Teil abgerundet ist, heißt es tropfen. Daran sitzen die "Kunden" und werden beraten...

Hast Du das verstehen können oder war es zu umständlich erklärt?

Nein, hab' alles super verstanden und ich weiß nun auch ganz genau, was damit gemeint ist. :cool:
Kenne das aber lediglich von meiner Bank (die Kundenberater haben sowas an ihrem Schreibtisch), bzw. von einem Kollegen von mir, der einen brandneuen Schreibtisch bekommen hat.

Würdest du dir für zu Hause einen Mini-PC zulegen, oder ist dir da die "normale" Größe lieber?

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.214
168
Hansestadt
Nein, hab' alles super verstanden und ich weiß nun auch ganz genau, was damit gemeint ist. :cool:
Kenne das aber lediglich von meiner Bank (die Kundenberater haben sowas an ihrem Schreibtisch), bzw. von einem Kollegen von mir, der einen brandneuen Schreibtisch bekommen hat.

Würdest du dir für zu Hause einen Mini-PC zulegen, oder ist dir da die "normale" Größe lieber?
Weder noch, nur noch Laptop.;)

Nimmst Du Werbeartikel mit, wenn man sie Dir anbietet?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weder noch, nur noch Laptop.;)

Nimmst Du Werbeartikel mit, wenn man sie Dir anbietet?

Mh.... es kommt darauf an, was es ist: Kugelschreiber, Feuerzeuge usw. sind immer willkommen. :)
Bälle oder irgendwelche Spielsachen, brauche ich nicht.

Verschenkst du manchmal etwas an die Kundschaft?