Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Doch, ist schon wichtig. Kommas sind auch toll, sie machen das Lesen oftmals deutlich einfacher.:o

Wann bekommen Deine Pflanzen das nächste Mal Wasser?:o

Das möchte ich hier eigentlich nicht so gerne preisgeben. :)
Es wird aber am Freitag sein.

Würdest du das bitte für dich behalten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich werde dieses brisante Geheimnis mit ins Grab nehmen.:)

Willst Du (irgendwann mal) lieber in einem Sarg oder einer Urne abgelegt werden?

Ich denke, dass ich eine Urne besser finde.
Ist besser für die Umwelt und die Hinterbliebenen haben weniger Arbeit mit der Grabpflege.

Wie fändest du es, wenn die Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen dürften?

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.221
168
Hansestadt
Ich denke, dass ich eine Urne besser finde.
Ist besser für die Umwelt und die Hinterbliebenen haben weniger Arbeit mit der Grabpflege.

Wie fändest du es, wenn die Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen dürften?
Mir egal, ich bekomme ja eh nicht mehr mit, ob ich im Regal stehe, auf dem Meeresgrund liege oder unter der Erde ruhe...

Weißt Du noch, was Du heute Nacht geträumt hast?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ja :o

kennen Sie noch modems und die guten alten zeiten, als das internet noch viel besser war als heute? mit altavista, fireball und napster :o

Allerdings. Diese Modems machten beim Einwählen immer sehr lustige Geräusche und während man im Internet war, konnte niemand das Telefon benutzen.
Ach ja... die gute, alte Zeit... :cool:

Sind Sie auch oftmals nostalgisch? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA