Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
*Läuft gerade*
Bettwäsche nicht, aber unterschiedlich dicke Decken.
Denkst Du aktuell daran auch mal Sonnencreme abzulegen?
Nein.
Wohin sollte man Sonnencreme denn ablegen?
*Läuft gerade*
Bettwäsche nicht, aber unterschiedlich dicke Decken.
Denkst Du aktuell daran auch mal Sonnencreme abzulegen?
Auf die Haut.Nein.
Wohin sollte man Sonnencreme denn ablegen?
Auf die Haut.
Ist Dir eine vernünftige Rechtschreibung wichtig?
Doch, ist schon wichtig. Kommas sind auch toll, sie machen das Lesen oftmals deutlich einfacher.Naihn, nischd so.
Umt diehr?
Doch, ist schon wichtig. Kommas sind auch toll, sie machen das Lesen oftmals deutlich einfacher.
Wann bekommen Deine Pflanzen das nächste Mal Wasser?
Ich werde dieses brisante Geheimnis mit ins Grab nehmen.Das möchte ich hier eigentlich nicht so gerne preisgeben.
Es wird aber am Freitag sein.
Würdest du das bitte für dich behalten?
Ich werde dieses brisante Geheimnis mit ins Grab nehmen.
Willst Du (irgendwann mal) lieber in einem Sarg oder einer Urne abgelegt werden?
Mir egal, ich bekomme ja eh nicht mehr mit, ob ich im Regal stehe, auf dem Meeresgrund liege oder unter der Erde ruhe...Ich denke, dass ich eine Urne besser finde.
Ist besser für die Umwelt und die Hinterbliebenen haben weniger Arbeit mit der Grabpflege.
Wie fändest du es, wenn die Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen dürften?
Eigentlich nein. Aber es muss ein Wahnsinns Scheiß gewesen sein, weil ich davon aufgewacht bin.Weißt Du noch, was Du heute Nacht geträumt hast?
zu oft in den letzten monaten.Eigentlich nein. Aber es muss ein Wahnsinns Scheiß gewesen sein, weil ich davon aufgewacht bin.
Ist dir selbiges auch schon passiert?
zu oft in den letzten monaten.
hast du ein festnetztelefon zu hause?
Very!Ja.
Ist das mittlerweile sehr oldschool?
Very!
Kennst Du noch Telefone mit Wählscheibe?
Selbstverständlich!
Kennst du auch noch Fernsehgeräte, die noch keine Fernbedienung hatten und schwarz-weiß waren?
ja
kennen Sie noch modems und die guten alten zeiten, als das internet noch viel besser war als heute? mit altavista, fireball und napster