Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
nur köstliches bier nachdem ich den großteil des tages papierkram gemacht habe.
zählt das?
Nein.
Ist bei dir auch schon wieder so dermaßen warm?
nur köstliches bier nachdem ich den großteil des tages papierkram gemacht habe.
zählt das?
Jipp, die Sonne scheint morgens gleich voll auf mein Büro und heizt es ganz wunderbar auf...Nein.
Ist bei dir auch schon wieder so dermaßen warm?
Jipp, die Sonne scheint morgens gleich voll auf mein Büro und heizt es ganz wunderbar auf...
Hast Du Neffen und/oder Nichten?
1 Nichte. Wie viele Großneffen und Großnichten ich habe, weiß ich nicht, da mir nicht ganz klar ist, wie das Verwandtschaftsverhältnis da ist...Ja. 1 Neffen, 1 Nichte, 1 Großneffen und 3 Großnichten.
Und du?
1 Nichte. Wie viele Großneffen und Großnichten ich habe, weiß ich nicht, da mir nicht ganz klar ist, wie das Verwandtschaftsverhältnis da ist...
Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen?
*Ah, verstehe. Hab ich dann nicht, sie ist ja erst 2,5 Jahre alt.*Naja, wenn deine Nichte Kinder hat, sind das deine Großnichten, bzw. ...neffen.
Wann machst du heute Feierabend?
*Ah, verstehe. Hab ich dann nicht, sie ist ja erst 2,5 Jahre alt.*
Ich denke, es wird so um 15:30 Uhr sein.
Wie lange benötigst Du etwa von zu Hause bis zu Deiner Arbeitsstelle?
*Ah, verstehe. Hab ich dann nicht, sie ist ja erst 2,5 Jahre alt.*
Ich denke, es wird so um 15:30 Uhr sein.
Wie lange benötigst Du etwa von zu Hause bis zu Deiner Arbeitsstelle?
Gar nicht. Arbeit ist nichts für Studenten.
Hattest du in der Grundschule ein Freundschaftsbuch?
Nein, mit dem Fahrrad.UND DA HAT SIE NOCH KEINE KINDER???
Ich glaube, es sind so ca. 6-7 Minuten zu Fuß.
Fährst du täglich mit dem Auto zur Arbeit?
Äh, ich glaube ja. Ich habe sowas irgendwie auch immer mitgemacht. Hab das aber sicher schnell bleiben lassen und weggeschmissen.Gar nicht. Arbeit ist nichts für Studenten.
Hattest du in der Grundschule ein Freundschaftsbuch?
So ein Buch, wo man allerhand Sachen über sich bei anderen Leuten reinschreibt. Quasi wie ein Fragebogen, gesammelt als Buch.Ach ja, stimmt.
Nein, ich glaube nicht.
Was ist das?
So ein Buch, wo man allerhand Sachen über sich bei anderen Leuten reinschreibt. Quasi wie ein Fragebogen, gesammelt als Buch.
F.s.
Ja, sowas gab es sicher überall. Allerdings hat man das damals noch nicht mobben oder Mobbing genannt, weil das Wort damals noch nicht erfunden war.Ach ja. Bei uns hatten das ein paar Mädchen, soweit ich mich erinnere...?
Ja, Schulzeit war super!
Der Unterricht vielleicht weniger, aber das "Rahmenprogramm" hatte einen großen Unterhaltungswert.
Wurden bei euch Mitschüler gemobbt?
Ja, sowas gab es sicher überall. Allerdings hat man das damals noch nicht mobben oder Mobbing genannt, weil das Wort damals noch nicht erfunden war.
Dein bestes Schulfach?
ReligionEnglisch.
Dein schlechtestes Schulfach?