2001stardancer
W:O:A Metalmaster
JuppJa.
Du auch?
Planst du weitere Tattoos stechen zu lassen?
JuppJa.
Du auch?
Jupp
Planst du weitere Tattoos stechen zu lassen?
Bisher nur a.d. Rücken.Hm... die Unterarme würde ich sehr gerne noch tätowieren lassen, weiß aber echt nicht, ob ich mich das trauen sollte, bzw. dürfte.
Ist bei einer Behörde nicht gerade der Regelfall, dass man von einem Tätowierten bedient wird.
Wo hast du denn überall Tattoos?
Nope....keine Tatoos...kein Motiv.....Bisher nur a.d. Rücken.
Hast du ein absolutes Lieblingsmotiv?
Ein halbes Brötchen mit Käse und Radieschen und zwei Scheiben Knäckebrot...Nope....keine Tatoos...kein Motiv.....
Was gibbet bei dir zum Abendessen?
Ein halbes Brötchen mit Käse und Radieschen und zwei Scheiben Knäckebrot...
Hast Du eine oder mehrere großen Pflanzen zu Hause?
Ich glaube, es sind noch 3 oder 4.Nein. Die größte Pflanze, die ich z. Zt. hier habe, ist eine Tomatenpflanze auf'm Balkon.
Wie viele USB-Sticks besitzt du?
Ich glaube, es sind noch 3 oder 4.
Soll ich mal nachzählen gehen?
Nein, es ist nicht so wichtig und da ich nicht nachzählen soll, lasse ich das sein.Nein, bitte bitte nicht! *fleh*
Bist du jetzt enttäuscht, weil du das nicht 100 %ig genau wusstest?
Gelegentlich nur.....Nein, es ist nicht so wichtig und da ich nicht nachzählen soll, lasse ich das sein.
Nutzt Du häufig Rabattgutscheine?
Nein, kenne ich nicht.Gelegentlich nur.....
Kennst du die Dokureihe "Feuer und Flamme"? (Berufsalltag der Feuerwehr Gelsenkirchen)
Jeden Montag auf WDR um 21.00 Uhr......sehr sehenswert....Nein, kenne ich nicht.
Wo läuft das?
Klar, flauschige für den Winter und glatte, kühle für den Sommer.Jeden Montag auf WDR um 21.00 Uhr......sehr sehenswert....
Hast du verschiedene Bettwäschen, je nach Jahreszeit?
*Läuft gerade*Jeden Montag auf WDR um 21.00 Uhr......sehr sehenswert....
Hast du verschiedene Bettwäschen, je nach Jahreszeit?
Ja, noch von Oma, richtig dick.Klar, flauschige für den Winter und glatte, kühle für den Sommer.
Hast du ein Daunenbett für den Winter?