Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Uff.. bei der ersten war ich am Anfang echt langsam mit dem Nähen. Ich schätze jetzt mal bestimmt 10 Stunden Arbeitszeit. Alles von Hand.

Muss eine Kutte einen Backpatch haben?
Nein, nicht unbedingt, wenn das Gesamtkonzept stimmt, kann jede Kutte gut aussehen...

Hast Du heute Feiertag und frei an Deinem Arbeitsort?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, diverse afrikanische und lateinamerikanische Staaten, aber auch nicht alle von denen meide ich und werde sie meiden...

Sollten nicht überall in Deutschland alle die selben Feiertage haben?

Ja, aber unbedingt an Bayern angepasst, versteht sich! :o
"Maria Himmelfahrt" im August, hätte ich schon gerne. Dieser Feiertag würde nämlich die lange Zeit bis zum 03.10. überbrücken. :D

Findest du das typische "Feiertags-Fernsehprogramm" gut, oder wäre es dir lieber, wenn das Übliche gesendet werden würde?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Hm, diverse afrikanische und lateinamerikanische Staaten, aber auch nicht alle von denen meide ich und werde sie meiden...

Sollten nicht überall in Deutschland alle die selben Feiertage haben?

Ja. Und zwar keine kirchlichen, sondern nur staatliche, am besten aus humanistischen Gründen. Die Anzahl müsste dabei die aktuell höchste bleiben +1 ;):D

Kannst du an Feiertagen wie diesen auch bequem in unter 30min in ein anderes Bundesland fahren und dort ganz normal Einkaufen?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Ja, aber unbedingt an Bayern angepasst, versteht sich! :o
"Maria Himmelfahrt" im August, hätte ich schon gerne. Dieser Feiertag würde nämlich die lange Zeit bis zum 03.10. überbrücken. :D

Findest du das typische "Feiertags-Fernsehprogramm" gut, oder wäre es dir lieber, wenn das Übliche gesendet werden würde?

Ist mir egal, ich schaue eh kein normales Fernsehen mehr.

Frage wiederholt: Kannst du an Feiertagen wie diesen auch bequem in unter 30min in ein anderes Bundesland fahren und dort ganz normal Einkaufen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja. Und zwar keine kirchlichen, sondern nur staatliche, am besten aus humanistischen Gründen. Die Anzahl müsste dabei die aktuell höchste bleiben +1 ;):D

Kannst du an Feiertagen wie diesen auch bequem in unter 30min in ein anderes Bundesland fahren und dort ganz normal Einkaufen?

Sogar in 2 Bundesländer! :)

Sollten Feiertage, die auf einen Sonntag fallen, am darauf folgenden Werktag nachgeholt werden?

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Ist mir egal, ich schaue eh kein normales Fernsehen mehr.

Frage wiederholt: Kannst du an Feiertagen wie diesen auch bequem in unter 30min in ein anderes Bundesland fahren und dort ganz normal Einkaufen?
kann ich nicht, weil wir ja nie eigene Feiertage haben...:(

Sogar in 2 Bundesländer! :)
Da ist aber auch Feiertag, Freundchen...:o

Sollten Feiertage, die auf einen Sonntag fallen, am darauf folgenden Werktag nachgeholt werden?
Ja, unbedingt, sonst ist da ja witzlos...:o

Nutzt Du Feiertage für spezielle Vorhaben oder läuft alles halbwegs normal weiter?