Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Nicht dass ich wüsste.Sehr viel. Man muss einfach mal durch nen x-beliebigen Supermarkt schlendern um zu merken, dass da was getan werden muss..
Magst du Hip Hop?
Warum schneidet man von Kutten eigentlich die Ärmel ab?
Nicht dass ich wüsste.Sehr viel. Man muss einfach mal durch nen x-beliebigen Supermarkt schlendern um zu merken, dass da was getan werden muss..
Magst du Hip Hop?
Nicht dass ich wüsste.
Warum schneidet man von Kutten eigentlich die Ärmel ab?
Oder vllt weil es sonst komisch aussieht, vllt aber auch beides 
Nicht im klassischen Sinne, nein.damit man den Bizeps siehtOder vllt weil es sonst komisch aussieht, vllt aber auch beides
hast du ne Kutte?
Nicht im klassischen Sinne, nein.
Wie lange hast Du an Deiner gearbeitet, bis Du die in der Öffentlichkeit anziehen mochtest?
Nein, nicht unbedingt, wenn das Gesamtkonzept stimmt, kann jede Kutte gut aussehen...Uff.. bei der ersten war ich am Anfang echt langsam mit dem Nähen. Ich schätze jetzt mal bestimmt 10 Stunden Arbeitszeit. Alles von Hand.
Muss eine Kutte einen Backpatch haben?
Nein, nicht unbedingt, wenn das Gesamtkonzept stimmt, kann jede Kutte gut aussehen...
Hast Du heute Feiertag und frei an Deinem Arbeitsort?
Ja.
Reist du gerne in Länder, in denen du nicht mit Euro bezahlen kannst?
Hm, diverse afrikanische und lateinamerikanische Staaten, aber auch nicht alle von denen meide ich und werde sie meiden...Nö.
In welche Länder würdest du niemals reisen wollen (außer die, in denen gerade Krieg ist, logisch!)?
Hm, diverse afrikanische und lateinamerikanische Staaten, aber auch nicht alle von denen meide ich und werde sie meiden...
Sollten nicht überall in Deutschland alle die selben Feiertage haben?

Hm, diverse afrikanische und lateinamerikanische Staaten, aber auch nicht alle von denen meide ich und werde sie meiden...
Sollten nicht überall in Deutschland alle die selben Feiertage haben?

Ja, aber unbedingt an Bayern angepasst, versteht sich!
"Maria Himmelfahrt" im August, hätte ich schon gerne. Dieser Feiertag würde nämlich die lange Zeit bis zum 03.10. überbrücken.
Findest du das typische "Feiertags-Fernsehprogramm" gut, oder wäre es dir lieber, wenn das Übliche gesendet werden würde?
Ja. Und zwar keine kirchlichen, sondern nur staatliche, am besten aus humanistischen Gründen. Die Anzahl müsste dabei die aktuell höchste bleiben +1
Kannst du an Feiertagen wie diesen auch bequem in unter 30min in ein anderes Bundesland fahren und dort ganz normal Einkaufen?

Jetzt sind alle Fragen beantwortet.![]()

kann ich nicht, weil wir ja nie eigene Feiertage haben...Ist mir egal, ich schaue eh kein normales Fernsehen mehr.
Frage wiederholt: Kannst du an Feiertagen wie diesen auch bequem in unter 30min in ein anderes Bundesland fahren und dort ganz normal Einkaufen?

Da ist aber auch Feiertag, Freundchen...Sogar in 2 Bundesländer!![]()

Ja, unbedingt, sonst ist da ja witzlos...Sollten Feiertage, die auf einen Sonntag fallen, am darauf folgenden Werktag nachgeholt werden?