Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
kann ich nicht, weil wir ja nie eigene Feiertage haben...:(
Da ist aber auch Feiertag, Freundchen...:o

Nein, in Hessen und Rheinland-Pfalz nicht. :o
...so weit ich weiß.

Bayern kann ich übrigens nicht in einer halben Stunde erreichen, falls du das meintest! :D

Ja, unbedingt, sonst ist da ja witzlos...:o

Nutzt Du Feiertage für spezielle Vorhaben oder läuft alles halbwegs normal weiter?

Nö, alles ganz normal. :cool:

Hast du einen bestimmten Feiertag im Jahr, den du besonders magst?

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Nein, in Hessen und Rheinland-Pfalz nicht. :o
...so weit ich weiß.

Bayern kann ich übrigens nicht in einer halben Stunde erreichen, falls du das meintest! :D
Doch, in Hessen, NRW, Saarland, Bayern, BaWü und Rheinland Pflaz.:o
Sei froh, dass ich Dir das noch rechtzeitig gesagt hab, sonst wärst Du gleich umsonst losgefahren...:eek::cool:

Nö, alles ganz normal. :cool:

Hast du einen bestimmten Feiertag im Jahr, den du besonders magst?
Pfingsmontag.

Und Deiner?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Doch, in Hessen, NRW, Saarland, Bayern, BaWü und Rheinland Pflaz.:o
Sei froh, dass ich Dir das noch rechtzeitig gesagt hab, sonst wärst Du gleich umsonst losgefahren...:eek::cool:

Pfingsmontag.

Und Deiner?

Fronleichnam, Allerheiligen und Hl. 3 Könige, weil da nicht ganz so eine gequirlte Kacke (diese sog. "Familienfilme" :Puke:), wie an allen anderen Feiertagen, in der Glotze kommt. :D

Was gibt's heute zu Mittag?

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Ich esse gerne beides. :o

Würdest du manchmal auch gerne deinen alten Kram anhören, kommst aber vor lauter neuer Musik absolut nicht dazu?
Ich sage mal so, ich höre sehr viel neuen Kram und komme da kaum nach. Für alte Sachen nehme ich mir hin und wieder Zeit und höre sowas vor allem im Auto. da ich aber auch viel altes Zeug habe, kommen da auch nur ausgewählte Sachen zum Zuge.:uff:

Wie viele Stunden etwa am Tag hörst Du Musik?

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.946
925
128
NordseeKüste
Ich sage mal so, ich höre sehr viel neuen Kram und komme da kaum nach. Für alte Sachen nehme ich mir hin und wieder Zeit und höre sowas vor allem im Auto. da ich aber auch viel altes Zeug habe, kommen da auch nur ausgewählte Sachen zum Zuge.:uff:

Meistens so um Durchschnitt ca 4 Std

Ist das zu wenig ?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hm... gute Frage... alles in allem, sind das so um die 4 - 5 Stunden, würde ich schätzen?

Und du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, 7-12 Stunden würde ich schon sagen. Hier Büro läuft halt schon die ganze Zeit was, das schafft natürlich...:)

Würdest Du dich Dir selbst gegenüber eher als großzügig oder knauserig bezeichnen?

Mir selbst gegenüber?
Eher knauserig, würde ich sagen.
Allerdings habe ich aber auch kaum Wünsche, die ich mir erfüllen wollte, von daher kann ich das eigentlich nur schwer beurteilen... :uff:

Bist du Bekannten / Verwandten gegenüber großzügig?

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Mir selbst gegenüber?
Eher knauserig, würde ich sagen.
Allerdings habe ich aber auch kaum Wünsche, die ich mir erfüllen wollte, von daher kann ich das eigentlich nur schwer beurteilen... :uff:

Bist du Bekannten / Verwandten gegenüber großzügig?
Ja, denke doch. Bei Geschenken zu bestimmten Anlässen geb ich schonmal ordentlich was aus.

Wann wirst Du das nächste Mal wegfahren/verreisen und wohin?

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Ja, denke doch. Bei Geschenken zu bestimmten Anlässen geb ich schonmal ordentlich was aus.

Wann wirst Du das nächste Mal wegfahren/verreisen und wohin?
ende juni fahr ich mit meiner mama paar tage nach münster. ich hoffe wir haben schönes wetter. freu mich schon drauf. :):):)

hast du heute schon sport gemacht?

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
ende juni fahr ich mit meiner mama paar tage nach münster. ich hoffe wir haben schönes wetter. freu mich schon drauf. :):):)

hast du heute schon sport gemacht?
Nein, ich hab ja nicht frei.;) Wollte heute eigentlich laufen, aber bei den Temperaturen und einem leicht zwickenden Knie, werde ich heute lieber schwimmen.

Wann warst Du zuletzt beim Frisör?