Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Ich meinte, dass Hex z. B. solche Umwelt-Geschichten, Ernährung, Tierschutz usw. beschäftigen und sie es fassungslos macht, das Andere das wiederum eher gleichgültig sehen.
Mich wiederum beschäftigen teilweise ganz andere Themen (die ich in diesem Forum besser nicht benennen möchte), bei denen es wiederum MICH fassungslos macht, dass keiner dagegen etwas unternimmt.
Ich wollte damit sagen, dass so halt jeder seine eigenen Themen hat, die er am aller- allerwichtigsten hält und jeder seine Prioritäten anders setzt.
Naja, wenn das nicht so wäre, gäbe es ja übrigens auch nicht verschiedene Parteien. :D

Nö, hier gewittert(e) nichts. :o

Was beschäftigt dich denn so am Meisten?
Hm, mich beschäftigen viele Dinge. Viel natürlich Musik, aber auch wie sich die Gesellschaft entwickelt, das Benehmen und Handeln der Menschen und die Veränderung des Wetters/Klimas. Bin schon ein interessierter Mensch, lass Dinge aber nicht ganz so doll an mich ran wie Hex z.B.

Hast Du Dekoration im Büro/am Arbeitsplatz (Bilder, Poster etc.)?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, mich beschäftigen viele Dinge. Viel natürlich Musik, aber auch wie sich die Gesellschaft entwickelt, das Benehmen und Handeln der Menschen und die Veränderung des Wetters/Klimas. Bin schon ein interessierter Mensch, lass Dinge aber nicht ganz so doll an mich ran wie Hex z.B.

Hast Du Dekoration im Büro/am Arbeitsplatz (Bilder, Poster etc.)?

An meiner Wand hängt ein Jahresterminplaner (so ein riesiger Jahres-Kalender halt) und ein Stadtplan. Sonst hängt da nichts.
Ich wäre mir auch unsicher, was ich hier aufhängen dürfte und was nicht. Bilder mit Totenköpfen wären vermutlich eher nicht ganz so gerne gesehen. :confused:

Und wie ist das bei dir? Hast du private Deko oder Bilder / Fotos an deinem Arbeitsplatz?

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
An meiner Wand hängt ein Jahresterminplaner (so ein riesiger Jahres-Kalender halt) und ein Stadtplan. Sonst hängt da nichts.
Ich wäre mir auch unsicher, was ich hier aufhängen dürfte und was nicht. Bilder mit Totenköpfen wären vermutlich eher nicht ganz so gerne gesehen. :confused:

Und wie ist das bei dir? Hast du private Deko oder Bilder / Fotos an deinem Arbeitsplatz?
Ich habe eine Weltkarte an der Wand, wo ich alle Länder markiert habe, wo ich schon war. Dazu noch einige kleine Dekosachen auf dem Schreibtisch und ein paar Urlaubsbilder an der wand.
Habe aber auch keinen Kundenbetrieb hier...:)

Wie gefällt Dir mein neue Userfoto?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich habe eine Weltkarte an der Wand, wo ich alle Länder markiert habe, wo ich schon war. Dazu noch einige kleine Dekosachen auf dem Schreibtisch und ein paar Urlaubsbilder an der wand.
Habe aber auch keinen Kundenbetrieb hier...:)

Wie gefällt Dir mein neue Userfoto?

Für Dekosachen wäre auf meinem Schreibtisch gar kein Platz: Telefon, Scanner, 2 Monitore, Ablagekästchen, PC, Rechenmaschine, 1 Pflanze (als Sichtschutz :D) und über die Sommerzeit auch noch ein Mini-Ventilator.
Da würde für Deko kaum noch Platz bleiben. :)

Das wollte ich vorhin schon lobend erwähnen, hatte es dann aber doch wieder vergessen. :(
Wunderschön! Und so farbenfroh! :cool:

Wie viele Stempel hast du auf deinem Schreibtisch? :confused:

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Für Dekosachen wäre auf meinem Schreibtisch gar kein Platz: Telefon, Scanner, 2 Monitore, Ablagekästchen, PC, Rechenmaschine, 1 Pflanze (als Sichtschutz :D) und über die Sommerzeit auch noch ein Mini-Ventilator.
Da würde für Deko kaum noch Platz bleiben. :)

Das wollte ich vorhin schon lobend erwähnen, hatte es dann aber doch wieder vergessen. :(
Wunderschön! Und so farbenfroh! :cool:

Wie viele Stempel hast du auf deinem Schreibtisch? :confused:
Da ich keinen Schreibtisch habe...keine

Wie findest du die Band Ghost?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da ich keinen Schreibtisch habe...keine

Wie findest du die Band Ghost?

Die sind jetzt nicht so wirklich meine Baustelle.
Habe schon x-Versuche unternommen, mir die schön zu hören, aber es gelingt mir einfach nicht.

Apropos Bands, die von Mercyful Fate beeinflusst wurden: magst du die Band Portrait?

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Die sind jetzt nicht so wirklich meine Baustelle.
Habe schon x-Versuche unternommen, mir die schön zu hören, aber es gelingt mir einfach nicht.

Apropos Bands, die von Mercyful Fate beeinflusst wurden: magst du die Band Portrait?
Uff, ich hab mich nie groß mit Portrait beschäftigt......

Sollte ich das etwa tun?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Uff, ich hab mich nie groß mit Portrait beschäftigt......

Sollte ich das etwa tun?

Ja, unbedingt! Ist eine wirklich großartige Band! Vor allem, wenn man Mercyful Fate oder King Diamond mag, ist man da an der richtigen Adresse! :)

Beste "normale" HM-Band aller Zeiten?

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Iron Maiden

Wie oft in der Woche isst du Gemyse?
Eigentlich täglich als Tomate oder Radieschen auf der Stulle und sonst auch ausreichend an 4-6 Tagen...

:eek: Nyn! Maiden! :mad:

Esse nicht mehr viel Pasta ....

Ist das doof, weil Nudel ja ein Ganztach ist?
Ja, Nudeln sind sehr lecker und ein guter Energielieferant, gerade für Sportler aber auch an langen Arbeitstagen.

Wieso stellen Sie einfach 2 Fragen?

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Eigentlich täglich als Tomate oder Radieschen auf der Stulle und sonst auch ausreichend an 4-6 Tagen...

Ja, Nudeln sind sehr lecker und ein guter Energielieferant, gerade für Sportler aber auch an langen Arbeitstagen.

Wieso stellen Sie einfach 2 Fragen?
Weil ich nicht aufgepasst hab....

Schimpfen Sie mich jetzt? :o

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Biiiiiiiiiiiiiiep - Beides Falsch. Schade. :(
Die richtige Antwort wäre Judas Priest gewesen, daher haben beide Kandidaten leider 0 Punkte. :(

Frage(n) steht, bzw. stehen. :D
Ich widerspreche Ihnen ungern, ich mag ja Priest auch....aber es geht nunmal nichts über Iron Maiden! So! :o