Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.073
63.503
158
Nein, ich hab ja nicht frei.;) Wollte heute eigentlich laufen, aber bei den Temperaturen und einem leicht zwickenden Knie, werde ich heute lieber schwimmen.

Wann warst Du zuletzt beim Frisör?
Ich geh nich zum Frisör....das ist mir viel zu teuer.....

Schon die neue Fractal Gates gehört?

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Klar, meine neue Lieblingsscheibe aller Zeiten, weil ich total auf Hottentottenmusik abgeh...:o:ugly:
Nee, die sagen mir gar nix...o_O

Magst Du Blaze Bayley als Sänger?
Boah, dafür müsste ich Sie slapen! :eek::mad:
Hören Sie erßma rein, woll? :o

Bruce ist mir lieber.....

Welchen Tee trinken Sie bevorzugt?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.974
7.522
118
Ok, mach ich mal.;)

Derzeit trinke ich fast nur Kamillentee mit Honig.:cool:

Nutzt Du den Kalender in Deinem Handy?

Ja sehr viel sogar. Viele private Termine und alle Firmentermine sind dort eingetragen.

Bist du jemand, der sich zu viel in seinen Kalender einträgt und am Ende des Tages nicht ansatzweise das schafft, was er "geplant" hat?

SAVA

4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt
Ja sehr viel sogar. Viele private Termine und alle Firmentermine sind dort eingetragen.

Bist du jemand, der sich zu viel in seinen Kalender einträgt und am Ende des Tages nicht ansatzweise das schafft, was er "geplant" hat?
Nein, ich trage mir gar nichts dort ein, dann kann mir das auch nicht passieren.:D

Bisher beste Platte aus dem Jahr 2018?

Stalker

14 Aug. 2015
9.974
7.522
118
Nein, ich trage mir gar nichts dort ein, dann kann mir das auch nicht passieren.:D

Bisher beste Platte aus dem Jahr 2018?

Da ich bisher noch nicht in alles reingehört habe, geht der Punkt an Judas Priest - Firepower.
Vom neuen FFDP und Machine Head Album bin ich jeweils nicht sonderlich begeistert.

Was ist für dich die Album-Enttäuschung des Jahres bisher?

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Da ich bisher noch nicht in alles reingehört habe, geht der Punkt an Judas Priest - Firepower.
Vom neuen FFDP und Machine Head Album bin ich jeweils nicht sonderlich begeistert.

Was ist für dich die Album-Enttäuschung des Jahres bisher?
Die neue Dimmu Borgir.....

Und deine?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Auch, die kommt einfach nicht in die Gänge. Riot V ist zwar auch nicht so stark wie erhofft, aber trotzdem toll, während Dimmu so...naja, Du sagst es ja selbst...

Wann hast Du zuletzt ein neues Rezept beim Kochen ausprobiert?
Eigentlich immer wenn ich koche, weil ich viel frei nach Schnautze mache ;)

Hälst du dich beim Backen/Kochen immer genau an die Vorgaben aus dem Back-/Kochbuch?