SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist das rückseitige Cover der Streets LP von Savatage.Ich bin beeindruckt!
Total anders als vorher!
Du kannst manchmal auch ziemlich "crazy" sein, gell?
Woher stammt das Bild eigentlich?
Gefällt Dir das Motiv?
Das ist das rückseitige Cover der Streets LP von Savatage.Ich bin beeindruckt!
Total anders als vorher!
Du kannst manchmal auch ziemlich "crazy" sein, gell?
Woher stammt das Bild eigentlich?
Das ist das rückseitige Cover der Streets LP von Savatage.
Gefällt Dir das Motiv?
Im Förüm posten.Ah ja.
Ja, passt zu einem "Musik-Forum".
Was würdest du jetzt am liebsten tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
Im Förüm posten.
Nee, ernsthaft, ich würde gerne am wasser sitzen und ein kaltes Bier trinken.
Wie findest Du die Band Parkway Drive?
Nee, ich glaube nicht, die spielen Metalcore und kommen aus Australien, einem sehr heißen Land...Keinen blassen Schimmer.
Kenne ich nur vom Namen her.
Denkst du, dass die Band etwas für mich sein könnte?
Nee, ich glaube nicht, die spielen Metalcore und kommen aus Australien, einem sehr heißen Land...
Lieber Kugelschreiber oder Füllfederhalter?
Wegwerfen oder weiter verschenken oder irgendwo hinlegen und nicht mehr beachten, diese dann später irgendwann wegschmeißen...Kugelschreiber.
Was tust du mit Geschenken, die du eigentlich doof findest?
Wegwerfen oder weiter verschenken oder irgendwo hinlegen und nicht mehr beachten, diese dann später irgendwann wegschmeißen...
Findest Du sowas richtig oder falsch?
Ja, denke schon. Ein einfaches Ticket für ein Konzert im Bambi für 11-15 EUR langt mir vollkommen...Weder noch. Eher nervig, dass man sich damit überhaupt herumschlagen muss.
Häufig ist es ja so, dass man den Kram gerne wegwerfen oder weiterverschenken würde, aber man "darf" es nicht, weil der Schenkende dann enttäuscht oder gar sauer wäre.
Kann man für dich leicht ein passendes Geschenk finden?
Ja, denke schon. Ein einfaches Ticket für ein Konzert im Bambi für 11-15 EUR langt mir vollkommen...
Wann wirst Du mal wieder etwas schenken?
Am Samstag.Vermutlich Anfang Juli. Da hat meine Mutter Geburtstag.
Es sei denn, meine Frau findet bis dahin noch irgendwas, was ihr gefällt.
Dann verschenke ich sicher schon früher etwas.
Und du?
Am Samstag.
Kannst Du mit schwachen Hand (meist die linke) schreiben?
Wenn Du Geld benötigst, ja. Wenn Du gerne den Geldautomaten anschaust, ja. Und wenn Du gerne Leuten beim Geldabholen zusiehst, ja. Sonst nicht.Najaaaaaaa, ob man das "können" nennt, ist eine andere Frage.
Es geht aber einigermaßen.
Soll ich nach Feierabend noch beim Geldautomaten vorbeischauen?
Wenn Du Geld benötigst, ja. Wenn Du gerne den Geldautomaten anschaust, ja. Und wenn Du gerne Leuten beim Geldabholen zusiehst, ja. Sonst nicht.
Wie oft holst Du etwa im Monat Bargeld?
Bargeld hole ich öfters, vor allem, wenn es auf Konzerte geht, was ja häufiger mal vorkommt.Es ist das Mittlere.
Andere schauen gerne raus aufs Meer, oder lassen ihren Blick über Berge und Täler schweifen, ich beobachte in meiner Freizeit gerne das muntere Treiben der possierlichen Geldautomaten in ihrem natürlichen Lebensraum.
Normalerweise 1x
Ich zahle eh meistens mit Karte.
Du auch?