Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kenne nur Melechesh...o_O

orphaned land kommt aus israel. hör mal da rein. ist was anderes als melechesh

Die kenn ich beide. Von Melechesh finde ich zumindest ein Album (das ich etwas besser kenne) recht gut. Orphaned Land waren Vorband von Blind Guardian (?). Da bin ich micht so mit denen warm geworden.

*Gutes Bild!:o*

Ich denke 2068, am 28.05.. Also in genau 50 Jahren...:o

Wann hast Du Dir zuletzt einen Spaß erlaubt?

An meinem 80. Geburtstag. Hmmm, wollte doch eigentlich älter werden...

Nein, weil diese Dreckshitze ein riesengroßer Haufen &&%$&§ ist! :mad::uff::rolleyes:

Findest du nicht auch, dass nach Winter gerne gleich wieder Herbst kommen dürfte? :confused:

Nein, auf gar keinen Fall!:mad:

Warst du schon mal in der Wüste?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die kenn ich beide. Von Melechesh finde ich zumindest ein Album (das ich etwas besser kenne) recht gut. Orphaned Land waren Vorband von Blind Guardian (?). Da bin ich micht so mit denen warm geworden.

An meinem 80. Geburtstag. Hmmm, wollte doch eigentlich älter werden...

Nein, auf gar keinen Fall!:mad:

Warst du schon mal in der Wüste?

Nein, die habe ich aber bald hier, wenn das mit dieser Hitze so weiter geht. :(

Welche Scheibe hörst du vermutlich als Nächstes?

Edit: Ach ja, und ihr habt von vernümpftichem Wetter überhaupt keine Ahnung!
So. Einer musste euch das endlich mal sagen! :o

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Oh ja, bis zu 3000 Stück, wie bei meiner 6,5-wöchigen Australien-Singapur-Reise.

Und Du?
Nyn, eher weniger.....bin nicht so der Fotofreund.....meine Eindrücke hab ich im Kopp......;)

Wie stehst du zu Helferberufen wie Feuerwehr, Rettungssanitäter, Ärzte und Polizei?

Waldi

24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nyn, eher weniger.....bin nicht so der Fotofreund.....meine Eindrücke hab ich im Kopp......;)

Wie stehst du zu Helferberufen wie Feuerwehr, Rettungssanitäter, Ärzte und Polizei?

Ohne die wären wir ziemlich aufgeschmissen.

Glaubst du auch, dass wir in einigen Jahren ein noch größeres Problem wegen mangelnder Pflegekräfte haben werden?

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Ohne die wären wir ziemlich aufgeschmissen.

Glaubst du auch, dass wir in einigen Jahren ein noch größeres Problem wegen mangelnder Pflegekräfte haben werden?
Ganz sicher und nicht nur da.....weil diese Berufe heutzutage nicht mehr attraktiv für die nächste Generation ist.

Meinst du das man den Misständen in unserer Welt noch irgendwie beikommen kann?

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.239
168
Hansestadt
Ganz sicher und nicht nur da.....weil diese Berufe heutzutage nicht mehr attraktiv für die nächste Generation ist.

Meinst du das man den Misständen in unserer Welt noch irgendwie beikommen kann?
Ja, wird aber immer mehr Verzicht und Umstellung für uns bedeuten.

Achtest du bei dem Wetter darauf, dass Du mehr trinkst als gewöhnlich?