Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*Ach ja, das war 'ne Cola, zählt aber nicht als Geschenk*;)

Ja, die neue Amorphis ist wieder ziemlich gut, wie eigentlich all die letzten Scheiben von den Jungs. Wenn man die mag, kann man bedenkenlos das Teil abgreifen!:)

Bist Du auf etwas besonders stolz?

Auf meinen Sarkasmus. :o

Worüber lachst du am Häufigsten?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
über mich, wenn ich was falsch gemacht habe. gestern beim sport hab ichs hart verspielt und einen abgekriegt und konnte erstmal minutenlang nicht mehraufhören zu lachen.

wie lautet dein lieblingswitz?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
über mich, wenn ich was falsch gemacht habe. gestern beim sport hab ichs hart verspielt und einen abgekriegt und konnte erstmal minutenlang nicht mehraufhören zu lachen.

wie lautet dein lieblingswitz?

Aus der Rubrik "alt, aber gut":

Ein Mann trifft eine Frau an der Bar.

"Wie heißt du?"
"Lisa, aber ich nenne mich Carmen. Nach meinen beiden größten Hobbys: Cars und Men. Und wie heißt du?"
"Bierfotze."

:D:D:D

Welche Sportart war das, bei der du so lachen musstest?

SAVA

4 Aug. 2014
91.144
83.253
168
Hansestadt
Aus der Rubrik "alt, aber gut":

Ein Mann trifft eine Frau an der Bar.

"Wie heißt du?"
"Lisa, aber ich nenne mich Carmen. Nach meinen beiden größten Hobbys: Cars und Men. Und wie heißt du?"
"Bierfotze."

:D:D:D

Welche Sportart war das, bei der du so lachen musstest?
Witze erzählen wahrscheinlich.:D

Wann ist/war heute Feierabend?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Witze erzählen wahrscheinlich.:D

Wann ist/war heute Feierabend?

Wahrscheinlich. :D

Um 16.30 Uhr.
Um ein Haar wäre es 17.00 Uhr gewesen, aber da meine Kollegin sowieso bleibt, kann ich früher gehen (Arbeitszeit bis 16.30 Uhr / Öffnungszeiten bis 17.00 Uhr, das heißt mind. 1 Person (je Abteilung) muss die letzte halbe Stunde da bleiben.)

Gibt es bei euch auch solche merkwürdigen Regelungen?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wahrscheinlich. :D

Um 16.30 Uhr.
Um ein Haar wäre es 17.00 Uhr gewesen, aber da meine Kollegin sowieso bleibt, kann ich früher gehen (Arbeitszeit bis 16.30 Uhr / Öffnungszeiten bis 17.00 Uhr, das heißt mind. 1 Person (je Abteilung) muss die letzte halbe Stunde da bleiben.)

Gibt es bei euch auch solche merkwürdigen Regelungen?
Jein. Die Mutter "meiner" Kinder kommt nicht immer dann nachhause, wenn ich sie erwarte, das heißt dann, dass ich halt länger arbeite, aber das ist ok.

Wusstest Du, dass man bei Ryanair für eine Guitarre einen eigenen Sitz buchen muß? *angekotzt bin*

SAVA

4 Aug. 2014
91.144
83.253
168
Hansestadt
Jein. Die Mutter "meiner" Kinder kommt nicht immer dann nachhause, wenn ich sie erwarte, das heißt dann, dass ich halt länger arbeite, aber das ist ok.

Wusstest Du, dass man bei Ryanair für eine Guitarre einen eigenen Sitz buchen muß? *angekotzt bin*
Nein, wusste ich nicht, kann es mir bei den Billigfliegern aber gut vorstellen.

Bist Du schon oft in einem Flugzeug mitgeflogen?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja! Das neue Album war zwar beim ersten hören nicht sofort meins aber langsam gefällt es mir echt gut! :cool:

Was sollte man auf dem Wackinger unbedingt mal gegessen und getrunken haben?
Das gibt da so eine legendäre Entenkeule... Hab die nie probiert, weil ich Vegetarierin bin, aber die soll der Hammer sein.

Welche Farbe hat Deine Bettwäsche?