SAVA
W:O:A Metalgod
Ente!Sehr gerne sogar.
Welches Tier isst du am liebsten?
Hast Du Pflanzen, die unterschiedlich oft gegossen werden sollten?
Ente!Sehr gerne sogar.
Welches Tier isst du am liebsten?
Ente!
Hast Du Pflanzen, die unterschiedlich oft gegossen werden sollten?
Ich nicht, der verschwindet bloß in der Versenkung...Keine Ahnung. Bei mir bekommt alles auf dem Balkon gleich viel Wasser.
Wenn ich mal meinen Kaktus endlich wieder von meinen Eltern hole, wird der aber deutlich seltener gegossen.
Wer eröffnet nun den Pflanzen-Gieß-Thread?![]()
Im Moment leider keins in Aussicht.Ich nicht, der verschwindet bloß in der Versenkung...
Nächstes Konzert Deinerseits?
aber hallo. hab alle staffeln im set. ich liebe diesen nervtötenden, genialen mann.Im Moment leider keins in Aussicht.
Magst Du "Columbo"?
Die Filme sehr, aber ich muss gestehen, dass ich die Bücher noch nie gelesen hab.aber hallo. hab alle staffeln im set. ich liebe diesen nervtötenden, genialen mann.
magst du miss. marple?![]()
Die Filme sehr, aber ich muss gestehen, dass ich die Bücher noch nie gelesen hab.
Besitzt Du einen Walkman?
Sind bei extremer Hitze in den Tropen schon ganz praktisch, muss ich aber nicht haben...Müsste noch daheim rumliegen.
Magst du Klimaanlagen?
Sind bei extremer Hitze in den Tropen schon ganz praktisch, muss ich aber nicht haben...
Trinkst Du heute ein Bier?
Natürlich mag ich Bathory - großartige Band!Nein. Ich trinke so gut wie nie Bier.
Magst du Bathory?
Natürlich mag ich Bathory - großartige Band!
Wann hast Du zuletzt jemandem etwas geschenkt?
Puh, ich weiß es jetzt gar nicht.Letzte Woche, meine Frau bestellte sich irgendwas im Internet.
Und du?
Puh, ich weiß es jetzt gar nicht.
Wann bist Du heute aus dem Bett aufgestanden?
6:30 Uhr6.02 Uhr.
Wann warst du heute bei der Arbeit?
Mir beim letzten konzi ein BierPuh, ich weiß es jetzt gar nicht.
Wann bist Du heute aus dem Bett aufgestanden?
Noch nicht6:30 Uhr
Schon die neue Scheibe von Amorphis gehört?