Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Läuft, wie Du am im Fragebogen nachlesen kannst.
Was noch?
Nichts. Reicht so.
Was ist für dich der Reiz des Fragebogenausfüllens?
Läuft, wie Du am im Fragebogen nachlesen kannst.
Was noch?
Der Fragebogen bündelt in einem Post so viele Informationen und Unfug gleichzeitig, da kann man gar nicht anders. Außerdem dauert es ja immer bissl, bis man den ausgefüllt hat, da geht also auch gut Zeit im Büro rum...Nichts. Reicht so.
Nichts. Reicht so.
Der Fragebogen bündelt in einem Post so viele Informationen und Unfug gleichzeitig, da kann man gar nicht anders. Außerdem dauert es ja immer bissl, bis man den ausgefüllt hat, da geht also auch gut Zeit im Büro rum...
Wenn Du einen Metal-Musiker aus dem Jenseits wieder zurückholen könntest, welcher wäre es?
Weil man sie hat und im Büro rumbekommen muss.gibts keinen für
warum nimmt man sich zeit um fragenbögen auszufüllen?
Weil man sie hat und im Büro rumbekommen muss.
Was denkst Du, kannst Du am besten?
Atmen, klappt schon immer ganz vorzüglich...Leuten den Spaß an einer Sache verderben.
Und du?
Atmen, klappt schon immer ganz vorzüglich...
Magst Du die Band Ghost?
BtbNee, nicht wirklich. Ich finde, es würde dieser Band gut zu Gesicht stehen, wenn sie ein wenig härter wären.
Schlimmste Metal-Band?
Btb
Oder siehst du das anders?
Weil das Feinde des Metals sind.Ich kenne die Band nicht wirklich. Hab' bisher nur darüber gelesen und dass diese Band wohl allgemein auf wenig Wohlwollen stößt.
Woran liegt das?
Ich kenne die Band nicht wirklich. Hab' bisher nur darüber gelesen und dass diese Band wohl allgemein auf wenig Wohlwollen stößt.
Woran liegt das?
Weil das Feinde des Metals sind.
Wann wärst Du zuletzt im Wald?
Siehe hier:Weil es einfach viel zu viel Ignoranten gibt, die zudem Angst vor allem Neuen haben.
Am Montag oder Dienstag, war eine Runde mit Mutti laufen. Einfach immer wieder herrlich draußen in der Natur!!!
Was treibst du dieses Wochenende?
Siehe hier:
https://forum.wacken.com/threads/stell-dem-user-unter-dir-ne-frage.215585/page-2194#post-13900846
Hatte ich heute schon mitgeteilt...
Bevorzugst Du eher das Leben in der Stadt oder auf dem Land?