Strawman
W:O:A Metalgod
Dir, Du, Du, Du Metal-Fan!
Was steht gerade rechts vor Dir?
Ach ja? Dann komma her!
Eine Kaffeetasse und eine Packung Taschentücher.
Dein Lieblings-Buchautor?
Dir, Du, Du, Du Metal-Fan!
Was steht gerade rechts vor Dir?
Ich glaube, da muss ich mehrere nennen, einen einzigen Lieblingsautoren hab ich nicht. Walter Moers, Neil Gaimann und Terry Pratchett stehen da ganz oben auf der Liste, denke ich, aber wahrscheinlich fallen mir, wenn ich länger nachdenke mehr Lieblingsautoren ein.Ach ja? Dann komma her!
Eine Kaffeetasse und eine Packung Taschentücher.
Dein Lieblings-Buchautor?
"Das Memelland: Wo Deutschland einst zu Ende war " von Herrmann Pölking.Ich glaube, da muss ich mehrere nennen, einen einzigen Lieblingsautoren hab ich nicht. Walter Moers, Neil Gaimann und Terry Pratchett stehen da ganz oben auf der Liste, denke ich, aber wahrscheinlich fallen mir, wenn ich länger nachdenke mehr Lieblingsautoren ein.
Welches Buch, das Du 2018 gelesen hast hat Dir bisher am besten gefallen?
Nachdem es hier seit Wochen nicht geregnet hat und ich nur mit der Gießkanne unterwegs bin, würde ich sagen "JA""Das Memelland: Wo Deutschland einst zu Ende war " von Herrmann Pölking.
Sollte es hier einen Pflanzengießthread geben?
Nachdem es hier seit Wochen nicht geregnet hat und ich nur mit der Gießkanne unterwegs bin, würde ich sagen "JA"
Wäre dann "Kanning Order" ein passender Titel?
Titanic , Step up, twilight, die wilden Kerle, kein ihr Hase, zwei ihr Küken such dir was aus gibt noch viele mehr .Nein.
Mit welchem Film kann man dich foltern?
Dirty Dancing, eindeutig.Titanic , Step up, twilight, die wilden Kerle, kein ihr Hase, zwei ihr Küken such dir was aus gibt noch viele mehr .
Und dich?
Nur mit genug Ketchup.
Wieviel trinken ist zuviel trinken?
mind. 2 LWie viel Flüssigkeit trinkst du am Tag?
Locker 4.
Ist das zu viel?
Kommt auch drauf an was.
Wenn es überwiegend Wasser ist, sollte es gehen. Zu viel Cola, Cola Light oder Bier ist bestimmt nicht so gut.
In welcher Form magst du Kartoffeln am liebsten?
BandnudelnAls Kroketten oder Gnocci.
Welche ist deine Liebslingsnudelsorte?
Bandnudeln
Magst du Nudeln?