Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich denke, das liegt an Deiner Ungedult.:D

Kann nicht schon Feierabend sein?

Das könnte sein. :o

Nein. Wir müssen diesen unfassbar unnützen Blödsinn wieder bis zum bitteren Ende auskosten. Jede auch noch so triste einzelne Sekunde...

Ist bei euch auch gerade Ferienzeit? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Das könnte sein. :o

Nein. Wir müssen diesen unfassbar unnützen Blödsinn wieder bis zum bitteren Ende auskosten. Jede auch noch so triste einzelne Sekunde...

Ist bei euch auch gerade Ferienzeit? :confused:
Keine Ahnung, mit sowas beschäftige ich mich nicht, weil ich ja nicht von betroffen bin.:o

Wimmelt es bei Dir auch vor Touristen in der Stadt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Keine Ahnung, mit sowas beschäftige ich mich nicht, weil ich ja nicht von betroffen bin.:o

Wimmelt es bei Dir auch vor Touristen in der Stadt?

Ich bin auch nicht betroffen, merke es aber sofort, wenn Ferien sind, da dann hier noch weniger los ist, als sonst immer. :)

Nö. In "meiner" Stadt wimmelt es eigentlich nie vor Touristen. In der viel größeren Nachbarstadt allerdings immer. :)

Wie vertreibst du dir bei der Arbeit die Zeit, wenn absolut nichts zu tun ist?

SAVA

4 Aug. 2014
91.151
83.262
168
Hansestadt
Ich bin auch nicht betroffen, merke es aber sofort, wenn Ferien sind, da dann hier noch weniger los ist, als sonst immer. :)

Nö. In "meiner" Stadt wimmelt es eigentlich nie vor Touristen. In der viel größeren Nachbarstadt allerdings immer. :)

Wie vertreibst du dir bei der Arbeit die Zeit, wenn absolut nichts zu tun ist?
Das siehst Du doch gerade.o_O Genauso wie Du...:D

Läuft bei Dir auf Arbeit Youtube auf dem Rechner?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Einen Lieblingsfeiertag habe ich nicht. Ich mag alle, nur auf ein WE sollten sie nicht fallen.

Welche Überraschungsmannschaft bei dieser Fussball-WM wird besonders weit kommen?

Senegal? :confused:
Nee, keine Ahnung. Ich kenne mich bei Fußball NULL aus. :D:ugly:;)

Sollte ich mir am WE vielleicht wieder Nimm-2-Kaubonbons zulegen?
Also, wegen der Vitamine, meine ich? Vitamine sind ja wichtig! :o