Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Du musst das jetzt leugnen, oder? ;)

Oh ja, bitte!!! *begeistertindiehändeklatsch* :):cool:

Um welche Frage würdest du den Fragebogen gerne ergänzen?
Hm, man könnte den Fragebogen um alle die Fragen ergänzen, für die es eigene Threads gibt. Dann wird das hier übersichtlicher, aber man schafft natürlich kaum noch Posts. So adhoc fällt mir jetzt nichts ein, aber wenn ich ihn gleich ausfülle, fällt mir bestimmt was ein.

Soll ich einfach mal die Fragen ein wenig ändern?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, man könnte den Fragebogen um alle die Fragen ergänzen, für die es eigene Threads gibt. Dann wird das hier übersichtlicher, aber man schafft natürlich kaum noch Posts. So adhoc fällt mir jetzt nichts ein, aber wenn ich ihn gleich ausfülle, fällt mir bestimmt was ein.

Soll ich einfach mal die Fragen ein wenig ändern?

Nein. Lediglich ergänzen, sofern dir etwas Tolles einfällt. :o

Du hast es erfasst. Sonst fliegt doch meine Tarnung auf.
Warum sollte ich sonst gerade den Fragen-Thread so oft beackern? Informationen, Informationen, Informationen!;)

:eek:
Du bist einfach ein Teufelskerl! :cool:

Wie lange soll ich heute arbeiten? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Du bist einfach ein Teufelskerl! :cool:
Danke, Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern...:)

Nein. Lediglich ergänzen, sofern dir etwas Tolles einfällt. :o

Wie lange soll ich heute arbeiten? :confused:
Hm, bis Du Deine Stunden für die Woche voll hast, ggf. auch bissl weniger, wenn Du ein Arbeitszeitkonto hast, wie ich. Ich mache diese Woche etwas Minus...

Wann hast Du zuletzt bei MC Donalds etwas gegessen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Danke, Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern...:)

Danke. :o

Hm, bis Du Deine Stunden für die Woche voll hast, ggf. auch bissl weniger, wenn Du ein Arbeitszeitkonto hast, wie ich. Ich mache diese Woche etwas Minus...

Wann hast Du zuletzt bei MC Donalds etwas gegessen?

Da ich erst Mittwoch angefangen habe und Donnerstag Feiertag war, dürfte ich kaum mein Soll für diese Woche erfüllt haben. :(
Anstatt 39, habe ich ca. 8 Stunden für diese Woche... :(

Das war vor ca. 3 Wochen: diesen neuen Big Mac mit Bacon und Tomate und einen 1955 Burger, oder wie der heißt. Letzteren fand' ich aber nicht so lecker. :(

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Danke. :o

Da ich erst Mittwoch angefangen habe und Donnerstag Feiertag war, dürfte ich kaum mein Soll für diese Woche erfüllt haben. :(
Anstatt 39, habe ich ca. 8 Stunden für diese Woche... :(

Das war vor ca. 3 Wochen: diesen neuen Big Mac mit Bacon und Tomate und einen 1955 Burger, oder wie der heißt. Letzteren fand' ich aber nicht so lecker. :(

Und du?
Ich war tatsächlich schon ewig nicht bei Mc Donalds, kann mich nicht erinnern, wann zuletzt.:eek: Zuletzt war ich immer bei Burger King, weil es sich halt so ergeben hat.:o

Gab es gestern bei Dir Unwetter?

Hex

4 März 2004
244.112
63.590
158
Ich war tatsächlich schon ewig nicht bei Mc Donalds, kann mich nicht erinnern, wann zuletzt.:eek: Zuletzt war ich immer bei Burger King, weil es sich halt so ergeben hat.:o

Gab es gestern bei Dir Unwetter?
Nyn

Wäre nicht eine sinnvolle Frage: Wann war dein letztes Konzert? Und: Welche Band hast du am meisten live gesehen?
Für ein Metalforum fehlen mir diese Fragen im Fragebogen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.323
168
Hansestadt
Nyn

Wäre nicht eine sinnvolle Frage: Wann war dein letztes Konzert? Und: Welche Band hast du am meisten live gesehen?
Für ein Metalforum fehlen mir diese Fragen im Fragebogen.
Ja, das sind gute Fragen. Obwohl Hämmerchen, der den Fragebogen ja am häufigsten ausfüllt, mit diesen Fragen sicher gar nichts anfangen kann...:D

Denkst Du dran bei der sonnigen Wetterlage Sonnencreme zu benutzen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, das sind gute Fragen. Obwohl Hämmerchen, der den Fragebogen ja am häufigsten ausfüllt, mit diesen Fragen sicher gar nichts anfangen kann...:D

Denkst Du dran bei der sonnigen Wetterlage Sonnencreme zu benutzen?

Richtig. Damit kann ich Null anfangen. :D
Aber die könnte ich dann ja einfach weglassen. :o

Nein, die brauch' ich nicht. :o

Sonnst du dich gerne?